Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T7s am flop ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BB with 7:d, T:d.
MP3 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4.5 SB) 9:h, 5:c, 4:d (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero ?

villain 24/20/1.6/46/135h - contibet turn 4/4

-------------

Board: 4♦9♥5♣
       Equity     Win     Tie
CO     76.11%  76.00%   0.11% { 44+, A2s+, K8s+, Q8s+, J8s+, T8s+, 98s, 87s, 76s, A7o+, KTo+, QTo+, JTo }
BB     23.89%  23.78%   0.11% { Td7d }

rein von der equity wäre dies ein klarer fold, aber ich habe auf fast alle karten die am turn kommen ein einfache entscheidung.
auf any :diamond:, 6,7,8,T könnte ich weiterspielen - das ist immerhin das halbe deck.
wäre also check/call eine option? trotz schlechter equity.
was wäre noch entscheidend: wie oft villain den turn contibettet?

check/raise flop würde ich damit eher nicht spielen wollen, weil meine c/r range in dem spot doch relative groß ist, wie ich gerade festgestellt habe - alle pairs, TJs, QJs, T8s, 78s, 86s, 67s, QTs - alle suited hände mit bd-FD und noch einiges mehr.

Antwort
Zitat
2 Antworten
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

ist ein normaler cc flop ohne sd intention aus genannten gründen

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Denke auch c/c ist viable. Du hast 2 Outs auf bd Flushdraw und auf bd Straightdraw. Du kriegst 1:6,5. Gemäß Platinartikel kann man schon mit 4,5 Outs am Flop peelen und von 5 Outs kannst du hier mindestens ausgehen und wie du gesagt hast, kannst du gute Karten am Turn semibluffcheckraisen und/oder du bekommst manchmal eine Freecard und siehst Turn und River für nur 1SB. Wegen der guten backdoors und weil viele TAG's auf dem dry Board keinen Bluff erwarten, kann man auch gut mal checkraisen und den Turn betten. Er wird häufig genug Jx Qx und Kx am Turn folden!

Antwort
Zitat
Teilen: