Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8s ip hu T

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $1(BB) Replayer
SB ($33.50)
BB ($75.25)
UTG ($30.50)
Hero ($100)
BTN ($81.75)

Dealt to Hero T♦ 8♦

SB: 41/3/0.6/33 // 479h (note: c/R/F oop hu T 4s board)
BB: 45/13/1.2/38 /7 343h

fold, Hero raises to $2, fold, SB calls $1.50, BB calls $1

FLOP ($6) Q♦ 6♥ 3♣

SB checks, BB checks, Hero bets $1, SB calls $1, BB folds

TURN ($8) Q♦ 6♥ 3♣ J♣

SB checks, Hero checks

spike hier den gutter und hab halt null sd value ... betten oder cb? sein flopcall auf dem dryboard zeigt ja schon das er irgendwas hat. … falls bet T, dann ja auch bet any river ui

RIVER ($8) Q♦ 6♥ 3♣ J♣ 6♦

SB bets $2, Hero folds

6 Antworten
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

T♦ 8♦ im CO
Fold preflop

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Preflop muss man nicht raisen gegen loose Blinds und am Turn ist es halt ein wenig eine Abwägung, würde da tendentiell aber betten.

Einerseits sprechen die 33 WTS nicht für eine überaus loose calling Range am Flop, andererseits ist es am Turn wahrscheinlicher das er A-high oder an guten Tagen mal ein kleines Pair foldet, zumal du auch noch bis zu 10 Outs für deinen Semibluff haben kann. Da die 33 WTS auch nicht unbedingt was über die looseness (oder tightness) seiner Flopcalls aussagt, finde ich als Default die Bet eigentlich am Besten und auch mehr oder weniger Standard.

Übrigens halte ich es für Geldverbrennung den River nochmal zu barreln, wenn Villain den Turn auch noch callt (UI versteht sich). Der Turn Call ist um Längen stärker, als der Flop Call.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

preflop raise ich das auch, ich raise das sogar aus MP3
turn würd ich aber betten, auf die karten kann ein acehigh schon folden und vielleicht sogar pockets, und du bist auch ncoh gegen einige straightdraws wie 45s oder so vorne

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

wie schlimm ist es eigentlich auf dem dry flop mit T high gegen 2 schon gar nicht mehr zu contibetten? check ich nämlich recht häufig nur :f_o:

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
wie schlimm ist es eigentlich auf dem dry flop mit T high gegen 2 schon gar nicht mehr zu contibetten? check ich nämlich recht häufig nur :f_o:

Deine Bets werden zu stark, wenn du da Trash behind checkst und gerade so ein Board bietet ziemlich viel FE.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Teilen: