Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9o Riverbluff ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 9:d, T:c.
4 folds, SB raises, Hero calls.

Flop: (4 SB) 5:s, 6:s, 8:c (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (3 BB) 2:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: (3 BB) Q:c (2 players)
SB checks, Hero bets

Gegner: deutscher TAG 23 20 2,6 38,4 519 Hände

Turn schon bluffen? Ich sah ihn hier eher auf c/c, da er keinen raise will.

Hm River eigentlich eine blank, dennoch bluffen?

2 Antworten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Ich glaub für solche situationen bin ich zu dumm die auszuwerten, habs aber trotzdem mal versucht...

Du brauchst doch 33% foldequity am river richtig ?

Ich hab ihm folgende range gegeben

44-33,AKs,AJs-A9s,A7s,A4s-A2s,KJs-K9s,K7s,K4s-K2s,J9s+,J7s,J4s-J2s,T9s,T7s,T4s-T3s,94s,AKo,AJo-A9o,A7o,A4o-A2o,KJo-K9o,K7o,K4o-K3o,J9o+,J7o,T9o,T7o

könnte er hier 44,33 und 2x am turn check/call for bluffinduction spielen oder wäre das ein leak es nicht elber zu betten ?

Also wenn er von der range 44,33, 2x und Ahigh callt und den rest check/fold spielt, dann foldet er 166 kombinationen von 300, also wäre dein bluff gut nehm ich an.

Wahrscheinlich blufft er aber seine hoffnugslosen hände spricht Thigh und Jhigh selber am River, dann würde er am river nur um die 30-33% seiner range folden, dann wäre der bluff eher kanpp.

Was noch für den bluff sprechen könnte ist dass er 44,33, 2x am River vielleicht eher valuebettet oder MUSS man das an seiner stelle ?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Turn ist halt sehr oft ein cc von ihm. Du hast sicher keine unmittelbare foldequity am Turn, also musst du auf jeden Fall doublebarreln und auf nen Levelfold hoffen. Das ist machbar.
Am River würde ich as played nicht bluffen, da er eigentlich nie foldet. Du hast halt Qx oder nix, da du eigentlich jedes Pair am Turn betten würdest. Zudem ist der Pot ja auch recht klein, das ganze muss in 25% der Fälle klappen, reicht imo nie.

Teilen: