Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s im unraised pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten

Preflop: Hero is BU with T♥, 9♥
MP2 checks, MP3 calls, CO checks, Hero calls, SB folds, BB checks.

Flop: (3,50 SB) A♦, A♣, 9♣ (5 players)
BB checks, MP2 checks, MP3 bets, CO folds, Hero raises, 2 folds, MP3 3-bets, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: 3,75 BB

MP3 zu dem Zeitpunkt unknown, wie spiel ich hier am besten? wollte raisen um vor einem fd zu protecten und um evtl. sogar eine bessere 9 zum folden zu kriegen.
was mach ich nach der 3-bet? Ein call würde eigentlich auch einen calldown bedeuten, weil ich nicht auf odds und outs callen kann sondern nur wenn ich denke, dass ich noch vorne bin, hab mich dagegen entschieden und direkt gefoldet, ok so?

3 Antworten
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

Da wir am BU sind würde ich das limp von MP3 raisen. Wir haben ja immer Position auf ihn. Und mit der Ini können wir die Hand auch besser Postflop spielen.

So wie du Preflop gespielt hast würde ich Postflop call Flop und auf gute Karten raise Turn spielen.
Da der Pot unraised ist, wird er dich durch das raise IP eher auf den Flushdraw wie auf eine Madehand setzen. Somit könnte er auch mit kleinen Pockets bet/3bet spielen um zu verhindern das du am Turn behind checkst.
Also könnte es sein das wir hier die beste Hand gefoldet haben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

du würdest nach 3 limpern die hand noch raisen?

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

default würde ich pf auch nur overlimpen. ui kann man die hand nie gewinnen und ob man im laufe des postflopplay genügend fe aufbaut, um alle gegner zum folden zu bekommen, ist schon sehr fraglich.
ziel ist es mit so einer hand ja eh, günstig mit vielen gegnern den flop zu sehen, um dann zu entscheiden, ob sie spielbar ist oder nicht.

zum postflop play ist zu sagen, dass du mit dem raise wohl niemals bessere hände, auch keine bessere 9, und keinen fd zum folden bekommst.

ich sehe dich ehrlich gesagt nicht sonderlich oft vorne und irgendeiner hat multiway halt immer das ass.

ich würde wohl am flop passiv bleiben und schauen wie der weitere verlauf ist und dann am turn und river jeweils neu evaluieren.

Teilen: