Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Top2 gg 2 Lags

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Moin moin,

UTG spielt 39/22/50%wtsd und sehr agressiv auf allen Straßen
CO ist mit 42/30/ 12% 3bet und wtsd 46% unterwegs. Auch sehr agressiv.

Mir gehts eigentlich nur darum ob ich den Turn cappen soll oder nicht. Der Rest sollte Standart sein. Da liegen so viele Draws rum und eigentlich schlagen mich nur ein paar Kombos an Händen. River sollte auch klar sein.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J:h, A:c.
MP2 calls, Hero raises, CO 3-Bets, 3 folds, MP2 calls, Hero calls.

Flop: (10.5 SB) A:h, J:s, 9:s (3 players)
MP2 bets, Hero raises, CO 3-Bets, MP2 caps, Hero calls, CO calls.

Turn: (11.25 BB) 7:h (3 players)
MP2 bets, Hero raises, CO 3-Bets, MP2 calls, Hero caps, CO calls, MP2 calls.

River: (23.25 BB) 4:h (3 players)
MP2 bets, Hero calls, CO calls.

Final Pot: 26.05 BB.

Antwort
Zitat
2 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Also wenn CO nicht vollständig gehirntot ist, dann ist der Cap am Turn overplayed. MP kann noch einen FD cappen am Flop und meinetwegen auch noch donken am Turn. Aber CO 3bettet Preflop, den Flop und den Turn. Das nach der Action mit AQ oder AK zu machen, wäre ein katastrophaler Fehler, wenn es nicht A :spade:K :spade: oderA :spade:Q :spade: ist und selbst dann ist es overplayed. COs Range besteht also fast ausschliesslich aus Händen gegen die Du nahezu drawing dead bist (AA,JJ und 99) oder sein Gehirn steht in einem Glas auf seinem Monitor. Sollte letzteres zutreffen, ist der Cap gut, sonst nicht.

Allerding kann MP natürlich auch T8s halten ... oder 99 nur gelimpt haben ... ich find Deine Line zu aggro.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich denke, CO kann auch A9 halten und MP2 sollte am Turn so gut wie nie eine bessere Hand haben. MP2 wird preflop AA, JJ, 99 raisen. Ich gehe ausserdem davon aus, dass MP2 eine Straight (T8) am Turn cappen würde. Ein Set wohl auch. Wenn CO A9 haben kann, dann hat er mehr schlechtere als bessere Kombinationen in seiner Range, weil du und vielleicht auch MP2 Kombos für Sets blockieren. Man braucht am Turn nur mehr als Durchschnittsequity für einen Cap (34%), die wird man haben.

Die Bet am River könnte ein Flush sein. Ich würde jedenfalls nicht darauf setzen wollen, dass MP2 A4 noch mal losdonkt. Daher nur call.

Antwort
Zitat
Teilen: