Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP-2nd Kicker im cappt Pot - Turnentscheidung

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
Gurkha
Beigetreten: 15.04.2005
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with K:d, Q:h.
2 folds, CO raises, Hero 3-Bets, SB caps, BB folds, CO calls, Hero calls.

Flop: (13.00 SB) Q:c, 2:c, 7:d (3 players)
SB bets, CO calls, Hero raises, SB 3-Bets, CO folds, Hero calls.

Turn: (10.00 BB) 6:c (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (12.00 BB) 5:d (2 players)
SB bets, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: 12.00 BB.

Nachdem der Preflop-Capper am Flop bet/3bet spielt kann ich mich auf die Turnkarte doch eigentlich ausser gegen A:c Kx nicht mehr vorne sehen.
Da ich mir recht sicher war, geschlagen zu sein, habe ich selbst bei den guten Pot Odds am River gefoldet. Aber ich denke, der größere Fehler war, hier nochmal den Turn zu callen, oder?

4 Antworten
Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

die Frage ist: Capt der nur AA, KK, QQ, AK?

dann kann man evtl. den Riverfold verstehen,

capt er hier aber auch JJ,TT dann mußt du zum SD

ich spiele hier ab der Flop Aktion aber trotzdem Calldown

du liegst hier noch gegen AJ ATs AKs o JJ TT am Flop vorn nach seiner 3 bet kannst Du ihn auf ATs+ QQ+ setzen sollte er sehr aggressiv sein so versucht er den CO sicher mit Händen wie TT-JJ AKo sicher zu eliminieren callt er nur so bleibt edr CO mit guten odds im Boot!!!

heisst gegen passiv Du schon den Turn folden

gegen aggressiv gibt es nur den downcall mit TP der Pott ist zu gross für einen tiughen fold am River du schlägst aus seiner Range noch zu viele Hände AK JJ TT evtl A club

könnte eine mögliche Range sein:
TT+, AQs+, AcJc, AcTc, Ac9c, KQs, KcJc, KcTc, QcJc, AQo+, KQo

hier bist Du sogar noch ca 44%

siehst du Ihn tighter
TT+, AcKc, AQs, AcJc, KQs, AQo, KQo hast Du noch immer 37 % was den call profitabel macht

DEr Fold ist also klar -EV

Gurkha Themenstarter
Gurkha
Beigetreten: 15.04.2005
Elite Grinder

sicher muss seine Capping-Range preflop nicht sehr eng sein. Aber die Range mit der er auf dem Board gegen 2 Gegner bet/3bet spielt ist imo schon recht eng.
Da er unknown war, gehe ich erstmal davon aus das er nicht total braindead ist, und in diesem Falle wird er sicherlih nicht 99-JJ nochmal oop 3betten. Bleiben also die hohen Pairs, KQ+ und AT+ in und eventuell noch AK mit einem .
Gegen diese Range liege ich ab der Turnkarte meilenweit hinten.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ohne spez. reads kann man den river unmöglich folden in dem monsterpot. hier den winner zu folden wäre ja ein riesen fehler, der die die arbeit von 1k händen oder mehr kostet

Teilen: