Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] trips bei vielen gegnern

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten
Folcs
Beigetreten: 06.11.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.15/$0.3 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with 7:d, 3:d.
MP2 folds, MP3 calls, CO calls, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (5 SB) 3:h, T:c, 3:s (5 players)
Hero checks, BB checks, MP3 checks, CO checks, BU checks.
wollte hier check/call for overcall spielen, da ich dachte, dass i-wer was getroffen hätte.

Turn: (2.5 BB) J:c (5 players)
Hero bets, BB folds, MP3 folds, CO raises, BU calls, Hero 3-Bets, CO caps, BU folds, Hero calls.

bei der stärke habe ich ihn auf ein full-house oder bessere trips gesetzt, die er am flop für bluffinduce gespielt hat.

overpair hielt oich für unwahrschienlich. und 2 pair fiel aus.

River: (12.5 BB) 8:h (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 14.5 BB.

2 Antworten
xXTheBirdXx
Beigetreten: 14.12.2007
PokerStrategist

Erstmal direkt am Flop anspielen, in einem UR Pot sind die Spieler viel ehrlicher und müssen eben wirklich getroffen haben, außerdem denke ich, dass auf diesem limit und teilweise darüber auch eine schwache T gecheckt wirrd, weil sie angst vor einem besseren kicker haben.
Am turn könnte CO auch einen FD, Str8-Draw, J oder ein PP raisen, weil er dich nachdem du schwäche am Flop zeigst auf einen Bluff setzt und möchte, dass du deine eventuellen lifecards foldest. 2Pair halte ich auch für unwahrscheinlich.
Nach seinem Cap würde ich den river meist auch nur callen, da seine range zu einem großen Teil aus busted draws und bluffs besteht, die ein raise nicht mehr callen die einzige Hand, die du schlägst, die noch callen könnte ist ein J, und Hände, die er slow geplayed hat, wie 3x werden dich raisen. Nach seinem Turn cap sehe ich ihn hier aber zu selten den J halten, als das deine Equity die nötigen 66%, gegen den Teil seiner Range, die weiteres Geld investiert erreichst.
MfG Bird

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Bet Flop! Deine Position ist optimal für eine Bet, weil du first to act bist und alle Spieler hinter dir mit einer Bet konfrontieren kannst. Viele werden ihre Overcards callen und du möchtest auch gerne einen Raise provozieren. Eine BEt sieht auch schwächer aus als ein Checkraise und induziert loosere Calls. Der Check ist eine kleine Katastrophe. Nach dem Cap hätte ich auch eine bessere 3 oder ein FH vermutet. c/c RIver ist daher gut.

Teilen: