Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
jack1899
Beigetreten: 22.03.2008

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with T♠, T♦
UTG+1 folds, Hero raises, 2 folds, MP3 3-bets, 4 folds, Hero calls.

Flop: (7,50 SB) T♥, J♠, 9♠ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

Turn: (7,75 BB) 6♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

River: (9,75 BB) 2♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 11,75 BB

Results follow (highlight to see):
MP3 shows [ Kc, Ac ] high card Ace
Hero shows [ Ts, Td ] a flush, Jack high
Hero wins $2.24 USD with a flush, Jack high.

Bin ich hier ab Turn zu vorsichtig gewesen?

2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Den Turn würde ich schon nochmal checkraisen. AA-99 macht einen grossen Teil seiner Range aus und das wird dich auszahlen. (JJ zahlst du aus, aber das sind nur 3 Hände.) Er kann nicht mal AK/AQ wegwerfen wegen des Gutshots. AK/AQ werden dir aber nicht so oft am River noch eine Bet geben, also am Turn draufhauen.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von cjheigl
Den Turn würde ich schon nochmal checkraisen. AA-99 macht einen grossen Teil seiner Range aus und das wird dich auszahlen. (JJ zahlst du aus, aber das sind nur 3 Hände.) Er kann nicht mal AK/AQ wegwerfen wegen des Gutshots. AK/AQ werden dir aber nicht so oft am River noch eine Bet geben, also am Turn draufhauen.

Sehe ich genauso. Seine Range umfasst hier nur starke Overpairs oder eben das Set mit JJ.

Ich würde checkraise/calldown for value spielen. Auf eine Donkbet werden oft nur noch bessere Hände raisen (vielleicht hat er auch A:sK:s). Mind. bis zum River muss er mit seiner gesamten Range, weil sie entweder ein Overpair ist oder eben einen Draw (Straight- oder Flushdraw) hat.

Teilen: