Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with T♥, T♣
UTG+1 folds, Hero raises, MP1 calls, 3 folds, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (10.00 SB) T♠, Q♣, 5♦ (5 players)
SB bets, BB folds, Hero raises, MP1 calls, BU folds, SB 3-bets, Hero caps, MP1 calls, SB calls.

Turn: (11.00 BB) J♠ (3 players)
SB bets, Hero raises, MP1 calls, SB 3-bets, Hero calls, MP1 calls.

River: (20.00 BB) 5♠ (3 players)
SB bets, Hero raises, MP1 folds, SB 3-bets, Hero caps, SB calls.

Final Pot: 28.00 BB

4 Antworten

gut gespielt. Den gesamten Handverlauf betrachtet machen am river nur noch 2 hände Sinn: Q5 (6 Kombinationen) und 55 (1 Kombination) - QQ hätte er preflop geraist, mit JJ vermutlich nicht so viel flopaction gegeben.
Ein Q5o coldcall preflop von ihm wär zwar schwach, aber nicht auszuschliessen. coldcalls mit QQ sind zwar auch nicht unmöglich, würd ich aber einfach weglassen, da es auch nie ausgeschlossen ist, dass er eine striaght oder einen flush total wild gespielt hat, oder sagen wir eine hand wie KQ :spade:
von daher nh

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Wie sieht denn das am Turn aus? Eigtl müssten wir da doch 4 Value cappen, weil es halt eigtl fast nix gibt was uns da jetz realistisch schlägt, was uns am river nicht auch killen würde, es sei denn er cappt da am Flop nen Gutshot.

ja, hatte den turn eben etwas vernachlässigt. gemäß meiner vorherigen einschätzung müßte man natürlich auch den turn cappen. wobei mir die hand bei der betrachtung des turns doch rätsel aufgibt. würde er hier Q5 auch nochmal 3betten? Vielleicht möchte der Rest der Truppe mal was zu der Hand sagen.

Malone32 Themenstarter
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Hatte am Turn irgendwie doch etwas Angst vor slowgespielten Queens oder, paranoiderweise, vor AK. Im Endeffekt war es dann doch bloß 55 :(

Teilen: