Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT mit Full-House am Flop.

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG+2$3,11:///////;MP1$3,28:///////;MP2$2,38:///////;MP3$4,50:///////;CO$1,80:///////;SB$4,07:///////;BB$5,76:///////;UTG$5,59:///////;UTG+1$5,44:///////;Hero$2,55:///////;[/tg]
0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♣, T♥
5 folds, MP3 calls, CO calls, Hero raises, SB folds, BB calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: (8,50 SB) Q♥, T♦, Q♦ (4 players)
BB checks, MP3 bets, CO folds, Hero raises, BB folds, MP3 calls.

Turn: (6,25 BB) A♦ (2 players)
MP3 bets, Hero raises, MP3 3-bets, Hero caps, MP3 calls.

River: (14,25 BB) 6♠ (2 players)
MP3 bets, Hero raises, MP3 calls.

Final Pot: 18,25 BB

Muss ich mir hier Sorgen um einen Royal / Straight Flush machen? Wenn er ihn hat, ist es Pech?!
Kann ich hier durch anderes spielen noch mehr aus ihm rausholen?

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Gut. Du must dir um 2 Hände Sorgen machen: QT und K♦ J♦. QQ wird er preflop wohl kaum limpen. An solche Sachen glaube ich aber erst nach einer 3-bet am River. Auf dem Turn sieht es so aus, als ob er einen Flush hat, möglicherweise Nut-Flush.

Mehr rausholen kannst du wohl kaum. Der River ist das einzige, wo du noch mehr rausquetschen kannst, und wo willst du auf Action verzichten, um diese max 2 BB auch noch zu bekommen? Der Turncap hat ihn ja nicht beeindruckt und er donkt trotzdem den River.

IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006

Original von cjheigl
Der River ist das einzige, wo du noch mehr rausquetschen kannst, und wo willst du auf Action verzichten, um diese max 2 BB auch noch zu bekommen? Der Turncap hat ihn ja nicht beeindruckt und er donkt trotzdem den River.

Ich Frage mich nur gerade wie man am River noch mehr rausholen kann?

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

siehe cjheigl.

Teilen: