Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt Mp2

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$10,00:02/50/0/-/100/-/-/0;Hero$7,42:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♣, T♦
3 folds, Hero raises, 4 folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 8♦, 3♥, 4♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (3,25 BB) 4♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

River: (9,25 BB) 5♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 11,25 BB

Ich call den Flop mit der Intention den Turn zu raisen. Am Turn werde ich dann ge3bettet und vermute ne 4 oder 33 88 und entscheide mich für nen calldown oder sollte ich dort direkt cappen gegen BB?

2 Antworten
Boogoober
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

Entgegen der Standardline würde ich hier schon den Flop raisen, um mehr Infos zu bekommen und natürlich gleichermaßen "for value and protection". Der BB hat ja ein ganz andere Range, als beispielsweise ein Coldcaller in LP.

Die 3bet auf dem Turn zeigt schon jede Menge Stärke, einen Cap hielte ich hier für überzogen. Gegen Unknown würde ich "safe" spielen. Natürlich kann der BB hier sein Toppair überspielen, aber ein Set/Trips sehen genauso aus.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Call Flop, raise Turn ist hier gut. Man kann gegen Gegner, die oft bet/call Flop, donk Turn oder bet Flop, check/call Turn spielen auch direkt den Flop als Exploit raisen. Gegen unknown ziehe ich aber die Standardline vor. Auf die 3-bet solltest du runtercallen. Neben Draws kann BB auch eine 8 oder 99 overplayen. Der Calldown ist relativ einfach, ein Cap wäre aber overplayt.

Teilen: