Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

two pair Riverplay

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

BTN 82/0/0,7/32/38H
BB 60/11/1,4/43/241H

Bis zum River wohl Standard.Am River hab ich dann ein grosses Problem.Die Valuebet darf ich wohl nicht auslassen.Obwohl der Board sich kreuzgefährlich entwickelt hat.Bei den bisherigen Stats des Gegner wohl ein b/f.Aber 38 Hände waren mir zu wenig,um dem Gegner schon einzuordnen.Eventuell könnte er den Raise ja auch mit mit getroffenem Ace,slowgespieltem two pair oder aus purem Bluff machen.Wobei man purem Bluff wohl ausschliessen kann,auch wenn sich das Board dazu gut eignet.Aber der Gegner ist wohl bestimmt nicht tricky.Also doch eher ein b/f?

Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1968792
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is SB with A :spade: T :heart:
3 folds, BTN calls, Hero raises, BB calls, BTN calls

Flop: (6 SB) 7 :heart: Q :spade: K :spade: (3 players)
Hero bets, BB folds, BTN calls

Turn: (4 BB) T :spade: (2 players)
Hero bets, BTN calls

River: (6 BB) A :diamond: (2 players)
Hero bets, BTN raises, Hero calls

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Gut. Am Turn hast du mit deinen vielen Outs eine gute Equity und liegst gegen manche seiner Hände auch noch vorne (JT, T9, eine 7). Auf dem River ist das 2-Pair zu gut, um es zu checken. Zwar ist ein J besser, aber der Gegner kann auch viele schlechtere Hände haben. Einen Raise calle ich auch. Einem 82/0 Spieler traue ich nicht über den Weg. So richtig viele Hände kennt man von ihm noch nicht. Sein postflop Verhalten ist noch nicht ganz klar. Vielleicht raist er ja A7?

Antwort
Zitat
Teilen: