Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuviel Value liegengelassen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
oberon63
Beigetreten: 28.02.2011

Hallo,
ich möchte folgende Hand zur Diskussion stellen, weil ich mir sehr unsicher bin, ob ich das richtig gemacht habe. Ich habe mich von dem Verhalten des gegners einschüchtern lassen, der m.E. AA repräsentiert hat, dabei war es nur ein OESD. Bitte anschauen und mir sagen, wie ihr das spielt.

Die konvertierte Hand:

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is SB with A, K.
UTG1 calls, 3 folds, MP3 raises, CO calls, BU calls, Hero 3-Bets, BB folds, UTG1 calls, MP3 folds, CO calls, BU calls.

Flop: (15 SB) A, 5, 6 (4 players)
Hero bets, UTG1 calls, CO raises, BU folds, Hero 3-Bets, UTG1 calls, CO caps, Hero calls, UTG1 calls.

Turn: (13.5 BB) J (3 players)
Hero checks, UTG1 checks, CO checks.

River: (13.5 BB) 6 (3 players)
Hero checks, UTG1 checks, CO checks.

Final Pot: 13.5 BB.

Antwort
Zitat
3 Antworten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

AA ist nur eine Kombination. Denke am Turn ist check/call gut. Nach dem check behind würde ich auf in jedem Fall betten!

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Zu dritt und in Position kann er gute Draws und starke Hände am Flop cappen. Also 2-Pair und besser oder oesd oder Flush Draw. mit den Draws hat er die Absicht, die Action zu bremsen, um sich am Turn eine kostenlose Karte zu nehmen. Da er am Flop ungefähr Durchschnittsequity hat, kostet ihn der Cap nichts.

Check Turn zeigt, dass er wahrscheinlich einen Draw hat. Die Riverkarte ist harmlos, also bet River.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

AA gereppt??? Er called pre nur. Wenn dnn reptt er am Flop 55/66. Das callen aber viele nur auf die 3bet, um am Turn erneut zu raisen.

Antwort
Zitat
Teilen: