Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 - Aa

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
Daddymania
Beigetreten: 15.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$42.50:///////;MP2$13.25:06/33 /50 /0.8/0 /0 /-/-;MP3$16.75:59/46 /10 /0.9/32 /20 /-/11 ;CO$50.75:37/43 /8 /1.3/31 /0 /-/60 ;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, A♠
3 folds, MP2 raises, MP3 calls, CO calls, 2 folds, Hero 3-bets, MP2 caps, MP3 calls, CO calls, Hero calls.

Flop: (16.50 SB) J♠, 9♦, 7♠ (4 players)
Hero bets, MP2 raises, MP3 calls, CO calls, Hero 3-bets, MP2 calls, MP3 calls, CO calls.

Turn: (14.25 BB) 6♠ (4 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 raises, CO calls, Hero calls, MP2 calls.

River: (22.25 BB) 4♠ (4 players)
Hero bets, MP2 folds, MP3 calls, CO folds.

Final Pot: 24.25 BB

Turn River Play? Turn Raise? Und wie spiel ich dann den River? CheckRaise?

5 Antworten
patmars
Beigetreten: 26.03.2008

turn keine 3bet mehr, du musst davon ausgehen dass schon ein flush (oder mindestens eine straight) unterwegs ist bei so vielen spielern, kannst dir also nicht volle 9 outs geben auf den nutFD, und auf das ace sowieso nicht... aber 6-7 outs sollten drin sein, und daher callst du bei solchen odds natürlich
riverdonk ist klar (MP3 ziemlich passiv, du kannst nicht davon ausgehen dass er einen kleinen 2card-flush dort nochmal bettet bei so vielen gegnern) also donk, und hoff dass die anderen noch einen 1card-flush aufgegabelt haben, und nochmal callen ;)
daher gefällt mir dein play hier sehr gut
anders kann man die hand wohl nicht spielen

bin offen für andere meinungen

Muss dir wieder recht geben.

Gegen 3 Gegner 3bette ich das auch nicht am Turn. Deine Outs sind aber natürlich gut genug zum Callen.

River spiel ich gegen den Bet/3Bet.

Gruß
Markus

ach ja?
gegen wen würdest du denn nicht bet/3bet river spielen? :rolleyes:

Öhm. Gegen jeden natürlich :)

Hatte nen anderen Tab noch auf mit ner anderen Hand...

Danke fürs Verbessern.

Gruß
markus

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Flop 3bet ist Standard. Du hast ein Overpair und musst protecten und value extrahieren. Am Turn nur callen und auf deine Outs hoffen. Am River donken ist gut. Es callen noch viele schlechtere Madehands aber es werden zu wenig schlechtere betten, als dass der checkraise oft genug erfolgreich ist. Donk/Cap River dann halt :P Ist gut so.

Teilen: