Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 KQo und Flopaction

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $1/$2
4 players
Converter

Pre-flop: (4 players) Hero is Button with K♠ Q♦
UTG folds, Hero raises, SB calls, BB calls.

Flop: K♥ J♥ 6♣ (6SB, 3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB raises, BB 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls.

Turn: 3♠ (9BB, 3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

River: J♦ (12BB, 3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.

Results:
Final pot: 12BB

Was tu ich hier am Flop? Find ich hier evtl. sogar einen fold? Fand ich ziemlich weak und hab mich dann für den aggressiven cap entschieden um gegen bet und raise am turn einen easy fold zu haben. Außerdem könnte ich noch die beste hand halten.

Turn is klar, sieht hier jemand am River eine valuebet? wollte halt wirklich nicht in einen check/raise rennen.

Thoughts?

6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

ich hätte am flop auch gecappt und der turn zeigt, dass du meistens vorne liegst. am river ist das für mich aber eine value bet und ich call auch noch einen raise. du hast top 2pair mit 2nd best kicker!

kassenpatient
Beigetreten: 28.02.2005
Oldschool Grinder

Finde ich gut gespielt. Die Action auf dem Flop kann gut ein FD oder SD sein und den solltest du teuer machen. Da auf den Turn keine weitere Action folgt, sehe ich mich weiterhin vorne. Eine Valuebet am River sehe ich nicht, wenn ich von meiner Annahme vom Flop ausgehe. Busted Draws callen nicht und sollte einer den Jack haben, geben wir ihm keine Chance auf einen c/r.

Das Board ist drawheavy Fold kommt hier nicht Frage. Der Turn zeigt das du wohl vorne liegst.onst hätte einer der beiden gebettet.

Ich bin für Bet River, denke nicht, das SB sein middle-Pair am Flop coldcallt, und BB es c/3-bettet. Draws callen dich zwar nicht mehr, evtl. hast du auch K6 gebustet, jeder K callt dich.

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Bet River. In den meisten Fällen donken hier doch trips, da sie eben noch ne Bet von dir haben wollen. Und AK hätte Preflop dich gereraist, also sehe ich dich hier noch vorne.

kassenpatient
Beigetreten: 28.02.2005
Oldschool Grinder

Original von tt81
Bet River. In den meisiten Fällen donken hier doch trips, da sie eben noch ne Bet von dir haben wollen. Und AQ hätte Preflop dich gereraist, also sehe ich dich hier noch vorne.

Die Frage ist ja nicht ob wir vorne liegen, sondern ob wir auf eine bet noch einen call bekommen. Wenn wir also davon ausgehen, dass Tripps donken, welche Hände sollen uns noch callen? K6 schließe ich übrigens aufgrund der Spielweise aus. Auch einen schlechterer K ist unwahrscheinlich. SB c/r am Flop und BB c/r das komplette Feld.

Und gerade, weil der/die Gegner vielleicht auch von dir glauben, dass du ohne Turndonk Tripps ausschließt, ist ein c/r nicht völlig abwegig. Ist halt meine Denkweise, aber ich lasse mich gerne von einer anderen überzeugen. ;-)

EDIT: Nochmal zu meiner ursprünglichen Annahme. c/3bet auf dem Flop ist doch meistens kein Draw, sondern eine starke Hand. Widerspreche mir zwar selbst jetzt und der Cap wäre dann overplayed, allerdings wäre das ein weiteres Argument für c/b River!

Teilen: