Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 TT vs cap

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $1/$2
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is Button with T♦ T♣
UTG folds, UTG+1 calls, CO raises, Hero 3-bets, 3 folds, CO caps, Hero calls.

Flop: 2♣ 9♣ 9♠ (10.5SB, 2 players)
CO bets, Hero raises, CO calls.

Turn: 3♥ (7.25BB, 2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

River: 3♠ (9.25BB, 2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Results:
Final pot: 11.25BB

Gedanke am Flop war es, zu raisen, um auf eine 3-bet zu folden, da ich in in diesem fall sehr sicher auf ein höheres pocket readen kann, ausserdem ist es billiger als zum showdown zu gehen und für wa/wb seh ich mich zu oft hinten und hab immerhin 6 outs gegen mich

Am Turn spiel ich noch einmal bet/fold und am River seh ich eine valuebet gegen A-high.

Okay die Hand?

Villain war unknown, mit tendenz zu unreasonable/fishy

2 Antworten
MasterT
Beigetreten: 19.07.2006
PokerStrategist

Find ich gut gespielt, als ich sie mir angeguckt hab, dachte ich so bei mir:

"Hmm, gegen den Cap ist der Raise ja mutig, das mach ich doch nur, wenn ich auf ne 3bet auch folden will. Kann man dann ja eigentlich auch."

Dann hab ich gelesen, was du unten geschrieben hast und sah mich bestätigt :)

Reade den Gegner hier auch auf AK, evtl sogar noch schlechteres As, n Pocket wohl eher nicht, da wär wohl mehr Action gekommen.

Ich find die Hand gut so!

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Spiel ich WA/WB auch wenn Overcards 6 oder mehr Outs haben. Was soll schon passieren? Ich seh mich nicht so häufig vorn um unbedingt meinen Edge zu pushen. Da setz ich lieber auf Pot Control.

Finde den Plan auf die 3-bet zu Folden nicht so toll. Overcards 3-betten schon ab und zu (vor allem bei dem Board) und ein 6-Outer foldet im Allgemeinen eh nicht, so daß die Protection zwar gut klingt, aber normalerweise eben nicht passiert. Am Ende overplayed Villain noch ein niedrigeres Pocket.

Teilen: