.
1) 3bet turn aufn cap c/c river
2) der ist ja echt zu tricky, finde du hast die hand gut gespielt ^^
1)da kommst imo um nen downcall nicht rum
2)Hab nicht wirklich nen plan, aber find ich so auf jeden fall vertrettbar. river raise halt ich bei nem psycho BB für übertrieben, da du nen cap auch noch callen musst.
zu 1) manche honks checken auch gefloppte monster behind. Immerhin hat er preflop ge3bettet und checken macht eigentlich keinen Sinn. Am River seh ich Dich nicht mehr vorne. Aber immerhin bekommst 9 zu 1.
zu 2) was cappt der preflop? TT+ eventuell auch 99+...AQ+?
Du liegst gegen fast alle Hände hinten, außer JJ, die würde er aber am turn nicht raisen. ....AQ würde splitten...
Die Hand war bestimmt sehr teuer für dich....
1) Der CB ist oft Trash oder nen Monster. Die Bet am Turn bringt nichts, weil er sowas wie 88 oft folden wird und du dich der Gefahr eines Raises aussetzt. Es called kaum eine schlechtere Madehand und deswegen solltest du hier einfach versuchen, die Hand passiv weiterzuspielen, in dem du check/call Turn spielst
2) Finde ich ok so. BB würde ich auf JJ setzen aber kann natürlich auch ein dummes slowplay sein. Ich bin mir nicht sicher, ob man den Turn nicht behindchecken sollte, da man auf nen Raise nicht folden kann und man selber noch Outs auf die Straight hat. Andererseits haben wir hier evtl auch 2 Valuebets wenn wir den Turn betten. Gegen tricky player der auch Monster so spielt nach nem Cap Preflop, checke ich den Turn behind. Wir müssen kaum protecten, da uns das A 2pair macht und nen OESD foldet eh nicht.