Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [2/4] 3-handed Riverplay mit Set KK

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with K:s, K:d.
MP2 raises, 2 folds, Hero 3-Bets, SB caps, BB folds, MP2 calls, Hero calls.

Flop: (13 SB) K:h, 7:d, 3:c (3 players)
SB bets, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (8 BB) J:d (3 players)
SB bets, MP2 calls, Hero raises, SB calls, MP2 calls.

River: (14 BB) A:h (3 players)
SB bets, MP2 raises, Hero ???

SB war nen TAG soweit ich das bis dahin einschätzen konnte.
MP ging in Richtung Fish, SD-bound, der von Odds und Outs noch nichts gehört hat.

Flop: Auf dem Flop bekomm' ich nur Action von AA oder AK und den kleinen Sets. Alles nicht so wahrscheinlich, da ich zwei Kings blocke. Deshalb entscheide ich mich dazu nur zu callen und den Turn zu raisen, da ich MP noch ne BB entlocken kann. Lieber gleich "jammen"?

Turn: Gedacht, getan.

River: Die Donk von SB könnte AK oder AA sein. Mit dem Raise von MP konnte ich nicht so richtig viel anfangen. AJ vielleicht? Nen Set hätte sich wohl am Turn gemeldet, AA auch.
Reicht wohl eher nicht mehr für ne 3bet, oder? AK gibt's nur noch 3mal, AA auch.

4 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Flop direkt raisen, weil du den Fisch in der Mitte trppst und dir sofort 1 BB value abholst, außerdem sieht cFrT so megastark aus dass du nichtmal mehr von AK und evtl. AA bekommst. Gleich die 3-bet am Fop inducen ist besser.

As played zum River: unangenehmer Spot, weisst du ob der TAG hier stop & go spielen könnte mit JJ um mehr value von MP2 zu bekommen? Wobei man den Read natürlich fast nie hat...

als default würde ich auch nur coldcallen, wie du sagst, AK und AA haben gleich viele Kombos und man kann erst einmal nicht davon ausgehen, dass SB etwas anderes hat, daher nur noch callen und auf AK hoffen. Er kann dich ja auf AJ setzen ud AK daher betten, allerdings sehe ich dich oft beat...wenn er AJs in seiner Range hat hat er nochmal 2 Kombos mehr, aber du brauchts 66% Equity, die erreichst du nicht, also coldcall River, auch wenn es suckt.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

ich denke unsere Line ist davon abhängig wie der Tag hier TT,JJ,QQ spielt. gg AK,AA ist raise obv besser. Erst wenn er den Flopraise mit den kleinen Pockets auf nen Raise foldet, den turn aber bei nem call betten würde (oft wohl bet fold) kann call besser sein, zumal wir hier evtl auch dennoch eine 3bet von AA inducen.

ich denke ich würde dennoch den flop raisen :-)

riverplay:

hmm der Fisch könnte hier auch QT auspacken und der Tag wird imo öfter AA als AK haben, wenn er nicht doof ist, weil er mit AK gg deine Range eig nicht improved hat. Deine Line stinkt einfach nach Set...KK oder JJ. KJ wirst du selten haben.

ich coldcalle und hoffe, dass der Tag doof ist und sein Ak hier donkt oder eben JJ selbst hier stop&go mäßig donkt, um den Fisch zu trappen und der Fisch hier irgend nen dämliches 2Pair hat.

eine 3bet sehe ich eigentlich nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jo, der Call am Flop hat mir auch schon nach seiner Ausführung nicht gefallen.

Den River musste ich dann coldcall/folden :evil:

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

da muss man halt assumptions machen wie TT-QQ auf flopraise und call weiterspielt. deine line kann besser sein. als default raise ich aber den flop.
river find ich coldcall/fold genau richtig.

Teilen: