Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4: Gutshot am Turn IP mit Ini HU

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$111,50:///////;BB$68,00:27/70/30/1,1/47/56/100/38;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♠, 6♥
Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) A♥, J♥, Q♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3,00 BB) 3♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

C-bet Turn? Das dumme ist das keine bessere Hand folden, ein c/r eklig wäre, ich eben nur den Free-SD gegen kleine FDs oder ebenfalls Thigh bekomme, wobei die kleinen FDs wohl c/r Flop oder eben c/c c/r spielen würden.

Daher hier besser behindchecken?
River: (5,00 BB) 4♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River as played nochmal gegen Khigh/Thigh betten?

Ich habe das Gefühl, dass ich die Hand missplayed habe, cb Turn ist wohl besser und das played muss ich den Bluff auch durchziehen!?
Final Pot: 5,00 BB

4 Antworten
tamo
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

Wieso wäre am Turn nen C/R denn eklig? ist doch nen easy fold dann mit Thigh. Außerdem kannst du mit einer Bet noch Khigh/kleine Pockets/bessere Thigh Hände kicken.

Auf der anderen Seite ist die Tendenz von dem Typen auf den ersten paar Händen ja sehr Sd bound und von daher könnte ich mir auch vorstellen, die Hand am Turn dann aufzugeben. Ich weiß jetzt nicht so genau, ob man diese Tendenz in seine Entscheidungen mit einfließen lassen sollte, da es wirklich wenig Hände sind und der WTS ja noch nicht wirklich aussage reif ist.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

ich sehe es eigentlich wie du.

entweder wir betten durch oder wir checken den turn behind. Bet turn und cb river finde ich ein wenig inkonsequent. Es wird hier ab und an nen K haben, den er folden muss. Ob allein Kx hier ausreicht ist so ne Sache und macht das Ganze gebluffe ein wenig teuer in dem kleinen Pot. Ich würde wohl behindchecken und wohl aufgeben.

glaubst du, dass er hier jede Madehand am flop cr?

HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

ich kenne ihn ja auch praktisch nicht, aber als default gehe ich schon davon aus, dass wenn er eine Madehand aggressiv spielt, er das am Flop tut auf solch einem drawheavy Board.

@tamo: auch wenn wir einen easy fold nach Odds & Outs haben geben wir Equity auf, es lohnt sich zwar nich 1 BB zu investieren für den Pot, allerdings ist s ja auch nicht so, dass ich keine Chance mehr hätte, den Pot zu gewinnen, ich gebe eben 4 Outs auf wenn ich b/f spiele. Klar dass ich nicht bet/callen kann, aberich kann verhindern, dass ich di BB bezahlen muss für meinen draw.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

bet turn ist einfach gegen gutshot peels, so abwegig ist es nicht. ich finde aber bet bet hier nicht gut weil wir im blindbattle zu wenig reppen und zu selten ein pair am river foldet.

würde cb turn fold river idr spielen.

Teilen: