Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4 SH: JJ - Riverplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
38 Ansichten
KillerPole
Beigetreten: 28.03.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:29/28/3/1,0/13/14/-/100;MP3:08/88/38/0,4/50/100/-/33;CO:522/27/22/1,6/47/39/61/55;BU:1.211/39/28/1,8/40/51/56/47;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.79 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♣, J♥
MP3 calls, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (10,00 SB) 9♠, 5♣, 8♥ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO raises, Hero 3-bets, MP3 calls, CO calls.

Turn: (9,50 BB) T♥ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO raises, Hero calls, MP3 calls.

River: (15,50 BB) 3♠ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets

CO reasonable TAG und spielt die Monsterline. Würdet ihr am River den crying-call machen oder nicht?

3 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

wow, das sieht wirklich stark aus, ich glaube hier kann man tatsächlich nen toughen fold machen, lassen wir MP3 mal außen vor, gegen den bist du zwar selten behind, aber das kann auch mal passieren, ich glaube isoliert gegen CO bist du einfach nie ahead, der hat einfach obv ein Set, er kann ja gar kein schlechteres Overpair mehr haben JTs raist den Turn halt niemals nach der Flopaction, damit hätte er den Flop auch for Freecard cappen können, kann am River dann aber zumindest nicht mehr vbetten, da er halt nur gegen A9 bei dir ahead ist, da sind deine Overpair und Setkombos viel mehr. Abgesehen davon hat er für JTs nur 2 Kombos, JTo raisen die meisten TAGs nicht nach nem Limper würd ich mal tippen (ich würds niie machen im CO).

Das ist wirklich ein guter fold imo und man sollte dese folds öfter machen glaube ich, oft levelt man sich nen nen call, weil man sagt "och vielleicht hat er de FD am Turn gesemiblufft", aber das ist einfach fast nie der Fall, da er den Flop ja nur mit nem paar oder nem starken Draw raist und wenn er damit den FD am Turn hittet, dann semiblufft er nicht, ich mein, wer foldet da schon was besseres ;) Und sind halt auch wieder nur 2 Kombos Ah5h, Ah9h, ich geb ihm einfach 76s, 99, 88, 55, 98s, T9s, T8s oder vielleicht selten mal QJ, das den Flop for Freecard raisen wollte, evtl. mit BDdraw.

Da du gegen kaum was ahead bist reihts einfach nicht.

Sehr guter fold imo.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

denke auch, dass man da folden kann. Glaube nicht, dass sich TAGs hier gg dein offensichtliches Overpair foldequity geben und deswegen auch nicht "bluffen" werden.

Gg gute Gegner (falls der fold hier gut ist) kann man aber offensichtlich doch den FIsch nutzen, um foldequity gg overpairs aufzubauen.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich halte einen Fold auch für gut. Die Gründe hat Hamburgmeineperle gut dargelegt. Eine schlechtere Hand in CO's Range macht einfach wenig Sinn. JT könnte am Turn schon mal raisen aber dann nur for free showdown. :)

Teilen: