findet sich ein Hinweis aufs Handbewertungscoaching um 7Uhr, kommse vorbei und bringen sie am besten noch Hände mit
ich hab immer welche, weiß aber nicht, welche jetzt am besten passt.
Ich kann dann auch während des Coachings welche posten, wenn Bedarf besteht.
Gibts irgend ein Thema, das gerade passend wäre?
Fold vs call River (evtl. Levelspots), Cbet Turn? Ich hab auch noch 3 Hände ins 2/4, 3/6-Forum gestellt, in denen ich im Sandwich sitze mit mittelstarken Madehands.
bedarf besteht meist
themen passen alle, können uns die ja angucken. ansonsten kannst du auch 1,2 raussuchen die du interssant fandest.
okay die hier, weiß nicht ob die jetzt so interessant ist, mal sehen.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$80:140/30/24/1,5/43/37/20/53;Hero$71:///////;BU$27:37/59/22/1,0/48/71/-/36;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with A♣, 7♣
2 folds, Hero raises, BU calls, SB folds, BB 3-bets, Hero calls, BU calls.
Flop: (9,50 SB) K♦, 7♥, 3♠ (3 players)
BB bets, Hero calls, BU calls.
meine EQ dürfte isoliert gegen den PFA betrachtet nahe 50% sein, gegen einen TAG ists etwas weniger, gegen nen TAGLAG ist sie etwas höher.
http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 87.120 Spiele in 0 Sekunden berechnet.
Board: kd7h3s
Dead:
Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 48,140% 48,138% 0,003% 51,858% Ac7c
Spieler 2: 51,860% 51,858% 0,003% 48,138% 77+, A8s+, ATo+
sollte man hier mit 50% EQ raisen?
Vorteile:
ich protecte gegen BU, der hier sowas wie 98 für 1 SB noch loose callen könnte.
Nicht jede bessere Hand wird mich 3-betten.
Das sind gute Argumente, aber das wars dann auch schon. Viele schlechtere Hände callen mich nicht down, wenn ich auf dem Board raise, vielleicht noch ein paar Ax, bessere Hände folden nie, weil er sich damit immer noch gegen 7x ahead sieht, was ich ja habe.
Und ich bin IP gegen den PFA, hab somit Kontrolle über die Hand, sofern der Fisch foldet.
Weiß nicht recht, was besser ist, vielleicht raise aufgrund des Fisches, um einfach HU zu kommen?
Turn: (6,25 BB) 6♠ (3 players)
BB bets, Hero calls, BU calls.
Turn calle ich, hier wird der Fisch Air oft folden. Raise wäre jetzt definitiv overplayed imo, aber call ists schon noch mit bis zu 5 Outs + er kann ja auch AQ-AT nochmals betten.
River: (9,25 BB) 6♦ (3 players)
BB bets, Hero folds, BU calls.
Nachdem der Fisch nochmals callt und der PFA wieder bettet sehe ich hier nen Ausgang aus der Hand.
Der PFA hat einfach nie was schlechteress hier, 3handed wird er jetzt sicherlich AQ checken, da ich und der Fisch ein Pair reppen und der Fisch das niemals foldet.
Daher fold ich hier ziemlich save imo.
Das ist halt auch noch ein Vorteil gegenüber raise Flop, ich komme günstig aus der Hand, sollte der Fisch drinbleiben.
Dadurch wird der Nachteil, dass ich den Fisch drawen lasse zumindest teilweise ausgeglichen.
Final Pot: 11,25 BB
villian unbekannt, aber auch keine station oder maniac.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$3/$6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is MP3 with Q:s, A:d.
MP2 folds, Hero raises, CO calls, BU calls, 2 folds, BB folds.
Flop: (7.33333333333 SB) K:d, A:s, 6:s (3 players)
Hero bets, CO calls, BU folds.
Turn: (4.66666666667 BB) T:h (2 players)
Hero bets, CO calls.
River: (6.66666666667 BB) K:s (2 players)
Hero checks, CO checks.
Final Pot: 6.66666666667 BB
die frage ob am R v-bet, b/c, c/c c/f ?
meine gedanken waren: FD, trips kommen an, Ax hätte er vlt agressiver gespielt, aber auch den FD, war da i wie hilflos, hätte c/c gespielt hätte er angespielt
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$123,5:///////;MP2$46,2:87/46/5/0,4/49/0/0/40;CO$417,5:347/27/21/2,3/47/33/75/49;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with A♠, 3♠
MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls, MP2 calls.
Flop: (6,50 SB) T♦, 4♥, 4♣ (3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO bets, Hero raises, MP2 calls, CO calls.
hier entscheide ich mich für den raise.
So eine Mischung aus Value, Protection und Bluff, zudem balance ich den c/r, den ich vor allem mit Pairs und besser spiele, aber gelegentlich auch mit Purebluffs, das ist ein guter Spot dafür imo.
Je nachdem auf welchem Level Villain gerade denkt, callt er wenn MP2 foldet Khigh und besser down, weil er meine Range polarisiert sieht und ja auch Outs hat.
Wahrscheinlich wird er eher nicht so loose runtercallen, da er keinen Bluff vermutet aber wenn er Khigh foldet, dann foldet er damit auch Outs, und wenn er Khigh foldet muss er auch Ahigh folden, da ich hier selten Ax in meiner Range habe.
Wenn er Action gibt, komme ich leicht raus und verliere oft weniger als mit calldown.
Ich weiß nicht, was Villain hier annimmt, ich gehe davon aus, er sieht mich oft auf der T und besser, soll heißen, er kann Ax am River oft folden, ich protecte gegen schlechtere und bluffe gegen bessere Hände, sowohl beim PFA als auch beim CO.
Weiß nicht, ob diese Argumentation vielleicht sinnlos ist, man hat zwar von allem etwas, aber von nichts so richtig viel, klar, wenn er mich mit schlechteren Händen ausbezahlt folden bessere nie und umgekehrt, aber folden kann ich kaum und calldown ist teuer.
Oder ist call Flop fold Turn 3handed eine Alternative? Wenn wir HU kommen geht das nur leider nicht...
Turn: (6,25 BB) 4♦ (3 players)
Hero bets, MP2 calls, CO calls.
Turn bette ich, da er seine OCs immer nochmals auf Outs callt, der Fisch macht mir natürlich etwas Sorgen, aber vielleicht coldcallt er halt auch irgendeinen Crap am Flop, wenn ich check ist meine Hand face up, der Fisch ist unangenehm, kein so toller Spot hier.
River: (9,25 BB) 8♥ (3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO checks.
River sehe ich keinen Value mehr, der PFA foldet jetzt kaum mehr was 3handed und der Fisch hat mich auch oft beat.
Hier c/f ich.
Final Pot: 9,25 BB
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$5/$10 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is BB with 7:s, 7:h.
MP3 calls, CO calls, BU calls, SB folds, Hero checks.
Flop: (4.5 SB) 7:c, 2:d, 9:s (4 players)
Hero bets, MP3 calls, CO folds, BU raises, Hero calls, MP3 calls.
Turn: (5.25 BB) 3:d (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU raises, Hero calls, MP3 calls.
River: (11.25 BB) 5:s (3 players)
Hero bets, MP3 folds, BU raises, Hero 3-Bets
MP3 52/17/0,7/41 150 Hände
CO 26/15/1,4/31 450 Hände
BU 28/21/2,1/41 3,9k Hände
Isses für die Zukunft vielleicht mgölich für die Hände nen kleines Fazit reinzuposten, falls man das Coachgin verpasst?
Fände ich super!
wäre cool wenn du die ankündigung mal nen tag vorher machst und nicht erst ne stunde vorm coaching!
was es für ein Coaching gibt, kann man immer schon wochen vorher in der Coaching Info nachlesen: http://de.pokerstrategy.com/coaching/136947/
War nur noch ne Errinerung, aber ich werd versuchen es auch hier einen Tag vorher anzukündigen, falls es um ein Handbewertungscoaching geht.