1.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$41,90:21/48/5/0,7/64/0/100/71;Hero$43,05:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with T♦, T♣
Hero raises, BU folds, SB calls, BB folds.
Flop: (5,00 SB) 5♦, 9♥, A♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.
contibet.
Turn: (3,50 BB) 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.
2nd barrel, weil ich halt oft vorne bin und ne 9 oder ne 5 oder n PP zahlen lassen will, bzw. gegen eher unwahrscheinliche Overcards oder Gutshots zu protecten.
Was tun auf c/r Kann man wohl aufgeben bei dem trockenen Board oder?
River: (5,50 BB) 7♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.
Valuebet am River okay gegen n Pocket, die 9 oder n anderes Pair? Gegner ja mit Tendenz nicht aggro zu sein und häufig zum SD zu gehen.
Jetzt c/r er mich am River, das gibt schonmal ne note, aber hier kann ich noch nichts damit anfangen. 86 ist angekommen, 77 hat n Set, aber sonst ists eigentlich ne blank.
Sollte ich schon calln für ne note zumindest oder? Vielleicht blufft er ja auch, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich.
Call River oder fold auf das raise?
Final Pot: 9,50 BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of tens (Td Tc)
SB shows a pair of aces (Ad 4c)
SB wins with a pair of aces (Ad 4c)
2.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$28,09:33/79/12/1,3/44/33/-/42;Hero$67,55:///////;BU$57,28:22/27/0/0,7/29/0/0/50;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with T♦, T♣
MP3 folds, Hero raises, BU calls, SB folds, BB calls.
Flop: (6,50 SB) K♦, 7♣, 8♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU folds, BB calls.
Turn: (4,25 BB) 4♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.
River: (6,25 BB) J♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.
Flop und Turn sollte klar sein.
Hier am River wirds allerdings knapper. Es liegen 2 OCs im Board, es gibt ja auch genügend Leut, die den K passiv spielen. JT hat mich beat, T9 wird c/r, algemein finde ich, dass wenn villain mich hier callt er in mehr als 50% der Fälle ne bssere Hand hat und ich spiele deshalb cb.
Interessant finde ich, wenn ich hier am River OOP wäre. Dann würde jder K, 98 und oft auch der J vauebetten, wenn ich zu ihm hinchecke, also verliere ich mit b/f und c/d gegen bessere Hände gleich viel, dann reicht es schon, wenn er nur wenige Male hier ne schlechtere Hand callt auf ne bet, weil ich auf n raise wohl easy folden kann mit 3rd pair, da wird er selten bluffen.
Also würde ich sagen IP checkbehind und OOP valuebet/fold, ist das so richtig?
Final Pot: 6,25 BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of tens (Td Tc)
BB shows a pair of jacks (Jd Th)
BB wins with a pair of jacks (Jd Th)