Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$30,37:22/64/0/0,5/47/0/-/0;Hero$77,40:///////;CO$37,97:62/84/24/0,8/51/29/0/39;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with A♦, K♦
MP2 calls, Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, MP2 calls, Hero caps, CO calls, MP2 calls.
Flop: (13,50 SB) Q♠, 6♥, 8♥ (3 players)
MP2 checks, Hero bets, CO calls, MP2 calls.
contibet.
Turn: (8,25 BB) K♥ (3 players)
MP2 checks, Hero bets, CO calls, MP2 calls.
valuebet, es ist ja nur ein 2cardFD angekommen, ich bin oft noch vorne.
River: (11,25 BB) 3♥ (3 players)
MP2 checks, Hero bets, CO calls, MP2 folds.
Das ist natürlich ne Ekelkarte. Wir sind 3way und jedes einzelne Herz hat mich beat. Es ist halt so, dass der hinter mir wohl jedes Herz betten wird aber mit nem J
oder schlechter vermutlich nicht raisen auf ne bet. Also kann ich mit ner bet gegen ihn noch value von nem schlechteren K, vielleicht ner Q oder n PP, je nachdem wie loose er ist, holen.
Das Problem ist eher der Sieler davor, der schon seine Aktion gemacht hat, gegen diesen verliere ich mit ner bet mehr als mit nem check, wenn er das Herz hält und wenn durchgecheckt wird. Dafür müsste er allerdings eben as Herz halten und es müsste durcgecheckt werden, was aber nicht so wahrscheinlich ist, deshalb die bet.
Ist das okay? Auf n raise kann ich ja wohl easy folden 3way.
Final Pot: 13,25 BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Ad Kd)
CO shows a pair of kings (Ks Tc)
Hero wins with a pair of kings (Ad Kd)