Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 cr river hat leider nicht geklappt

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
BB unknown

Preflop: Hero is SB with 6♠, 6♦
2 folds, CO calls, 1 folds, Hero raises, 1 folds, CO calls.

Flop: (4.33 SB) A♥, 3♠, 6♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (3.17 BB) Q♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (5.17 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO checks\.

Final Pot: 5.17 BB.

Hier wollte ich am river cr. Ein busted draw callt eh nicht. Eine 6 ist unwahrscheinlich eine 3 foldet oft am turn. Also wenn er eine Made Hand hatt bettet er auch

3 Antworten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Neee, bet River! Er kann mit Pockets behindchecken, die er noch gecallt hätte, mit der 6, der Q, mit dem A, wenn er total weak ist.. Ne station foldet hier auch keine 3.. Evtl bluffraist er nen busted draw, was auch immer.. Einfach bet und feddich ;)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde hier auch lieber betten gegen Unknown. Problem ist einfach dass du nur gegen das A 1BB mehr gewinnen kannst. Das A dominiert hier aber nicht seine Range und die vielen schlechteren Hände check behind und du verlierst im Schnitt mehr als du gewinnst. Ich hab in letzter Zeit auch viele checks am River bekommen und hab Value verloren. Gegen Unknown lieber betten :) Der Limp spricht außerdem für passiv der auch ein kleines A cb spielen kann. cr nicht gut in der Situation.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

find den cr versuch gut hier..! weil, cr von einem busted draw mehr value gained, weil er eher kein pocket pair hat, weil ers preflop wohl geraised hätte, daher is das Ass als madehand wahrscheinlicher als irgendwas anderes.. => das einzige, wogegen wir value mit cr liegenlassen ist ne random Q...

Teilen: