Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 Flushdraw paired board vs stop&go

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$3/$6 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with J:d, T:d.
2 folds, Hero raises, SB calls, BB calls.

Flop: (6 SB) 2:d, 4:d, 4:s (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB calls, BB calls.

Turn: (6 BB) A:d (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB calls, BB calls.

River: (12 BB) K:c (3 players)
SB bets, BB folds, Hero ??

SB 37/28/1/29 70 Hände
BB 27/19/1,6/40 354 Hände

Hab ihn hier mindestens auf ner 4. die Riverdonk sieht unter dem Aspekt dann schon recht strong aus. Da ich ja auch auf das A am Turn, das auch den Flush bringt nochmal raise. Also sowas wie KK oder QQ werd ich ja wohl eher nicht haben. bei den Flushs, gibts jetzt auch nicht mehr soo viele die ich plausibel schlage. Und ob er ne ui trip 4 nochmal reinbettet ist die Frage, gibt auch nicht soviele die er im SB da einigermaßen plausibel coldcallen kann.

raise or call?

3 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

Ich habe ernsthaft auch keine Ahnung was er da repräsentieren will. Die Stats können sich vermutlich durchaus noch zu nem weaken TAG entwickeln, aber selbst die spielen so eigentlich mit nix. Fische spielen ihr A2 und AK auch so. Wenn man bischen tricky sein will könnte man Trips 4er und besser so spielen um BB zu trapen. Der River ergibt sogar irgendwie ganz komisch Sinn wenn man davon ausgeht das BB manchmal nochmal nen Crapcall hinlegt und Hero so verwirrt vom Spiel is das er kleine Flushes nich nochmal raist :). Warum sollte man auch Raisen besteht ja weiterhin die Gefahr in ein FH oder nen besseren Flush zu donaten.

saatanvv
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Hero calls. Du brauchst halt 66% für ein Raise. Wenn du ihm aber Trips+ gibst, bist du weit drunter.

Sieht man auch schonmal 5 :spade: 3 :spade: oder nen single A am SD, ist aber eher nicht die Regel und ne schlechtere Hand muss den Raise ja auch callen, damit er for Value ist.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich raise es nochmal in den meisten fällen. ne lone 4 spielt denk ich gerne mal so, schlechtere flushs sind auch möglich. oder noch schlechteres.
ist aber natürlich einfach auch ne gefühlsfrage am tisch bzw. was man sonst für reads von ihm hat. dh je nachdem wie das ausfällt würd ich ggf auch nur callen.

Teilen: