Original von TobiasNRW
@Schiep
1. Wieso habe ich A7 nicht beat?
Am River habe Top 2 Pair, deswegen habe ich gecallt.
Legst du da 2 Pair weg?
2. Warum zeigt die Bet hier von ihm Stärke? Gerade auf 2/4 3/6 gibt es soviele die Bet Bet spielen und nicht nur die "Idioten" an den Tischen, sondern auch viele Tags spielen so.
Er hatte übrigens K :club:T :heart:, also war sein Bet nicht gut?
Noch eine Frage zum Flopraise, wenn man immer den Flop mit Mid Pair z.b. raist wieß der Gegner das dann doch, dass dies nie eine starke Hand ist?
1. Hab mich verschrieben, meinte, was dich vorher beat hatte. Ich weiß, dass du 2-pair hast
2. Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Ich schrieb "bei vielen Gegnern", das ist abstrahiert zu sehen, ich kenne deinen Gegner nämlich nicht.
3. Verstehe die Frage nicht, ob seine Bet gut war oder nicht hängt von zig Faktoren ab und ist ein Thema für sich. Prinzipiell ist es natürlich nie ein Fehler, einen Flushdraw und Overcards am Turn erneut zu feuern.
4. Eben deshalb ist es schlecht, wenn du Midpairs raist, musst du auch gefloppte Flushs, Toppairs, Draws am Flop raisen. Das nennt sich Balancing und ist sehr wichtig, damit dein Gegner nicht weiß, was du aufgrund deiner gewählten Line wahrscheinlich für eine Hand hälst.
Achja, nimms nicht persönlich, aber ich werde in dem Thread nichts mehr posten, ich hoffe trotzdem geholfen zu haben, mit dem was ich bereits geschrieben habe!