Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 - KK, bet/fold River ok?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
Manutheman
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, K♥
MP2 raises, MP3 3-bets, 3 folds, Hero caps, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (12,33 SB) T♠, A♥, 5♣ (3 players)
Hero bets, MP2 folds, MP3 calls.

Turn: (7,17 BB) 9♠ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (9,17 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero folds.

Final Pot: 12,17 BB

villain: ps.de

kann man das so spielen?
oder river c/c - oder b/c?
thx

4 Antworten

ist schon ein tougher fold... problem ist nach der pref. action weiss dein gegner wahrscheinlich genau deine range vom cap die oop wohl eher die standart cap hände sind. wenn er thinking ist und selber jj oder qq auf der hand hat ist es perfekt von ihm gespielt. auf das river a sind deine ax combis eher unwahrscheinlich plus er könnte auf jede 3 bet easy folden. in dem großen pot wäre ich eher am sd auf das a am river bet call. wenn du weisst das er aber zu so einem move nicht im stande ist wahrscheinlich bet fold.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich finde dass man gegen ps.de den RIver folden kann. Der TAG 3bettet den UTG Raiser. Seine Range am River ist doch ganz klar. AJ AQ AK JJ QQ KK. Wenn er ein Pocketpair hat wird er nicht raisen. Was für einen Sinn soll das ergeben. Er könnte mit AK delayed haben und seine Trips verringern halt die Wahrscheinlichkeit, dass wir selber ein Ass halten und deswegen kann er gut gegen JJ-KK for value raisen. gegen unknown easy call aber gegen ps.de folde ich den River.

ich denke die range von dir stimmt genau.... set kann man ausschließen!
daher finde ich den river raise mit jj und qq gut wenn er damit eine kleine chance sieht kk, bzw qq von einem ps deler zum folden zu kriegen und gegen eine 3 bet kann er ja ein easy fold finden. du hast ja selbst gesagt du würdest den river auf ein raise folden.

fold ist aber sicher auch nicht falsch aber von seiner seite aus mach der raise mit qq und jj dann evt. sinn?

Teilen: