Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 SH: FH als way ahead way behind?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

BB: unknown

Party Poker 3/6 Hold'em (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is MP with Q♦, J♦.
UTG calls, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG calls.

Flop: (6.33 SB) A♣, J♥, J♠ (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB raises, UTG folds, Hero calls.

Turn: (5.16 BB) A♥ (2 players)
BB checks, Hero checks, .

River: (7.16 BB) 3♦ (2 players)
BB bets, Hero calls
Final Pot: 7.16 BB

Die ursprüngliche Idee war, ein Ass am Turn zu raisen. Dummerweise hatte das auf einmal das bessere FH. Nach dem Check habe ich nicht gebettet um 1. keinen Checkraise zu bekommen und 2. einen Bluff am River zu induzieren. Hätte ich am River raisen sollen? Welche schlechtere Hand würde callen?

3 Antworten
ebnerfred
Beigetreten: 05.02.2006
Elite Grinder

Meiner Meinung nach ist es hier besser, am Flop eine 3bet zu machen, um möglichst viel value aus einem A zu holen. Außerdem sind mit KT und QT noch einige Draws möglich, die möglicherweise auch noch callen.

Das A am Turn tut natürlich schon weh, da du gegen ein drittes A natürlich hinten bist. Du musst mir allerdings erklären, wie es möglich ist, dass BB am Turn checkt, Hero checkt und BB auf einmal bettet???

Sollte der BB hier checken, checke ich auch, denn wenn er das A oder J nicht hat, wird er hier sowieso folden. Wenn er auf einem Draw ist, kann man hoffen, dass er ihn am River trifft und dann bekommst du möglicherweise noch eine zusätzliche BB.

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

ich call da auch den flop und möchte den turn erst raisen um 1 sb mehr aus einem aus zu bekommen als mit 3-bet flop.

den turn checke ich auch behind und bette bzw. calle den river.

kurz: find ich gut gespielt :)

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

hab die hand mal editiert, damit es stimmt^^

die hand ist so perfekt gespielt! call flop raise turn, wenn nicht gerade das as kommt wie hier, am turn bist du nun wa/wb, weil du nur vonnem bluff oder QQ-KK valuebekommen kannst. alles andere ist board dead oder schlägt dich.

absolut guter cb am turn hier!

Teilen: