Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 Hände

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten

1. 26/11/2,7

Ich bin mit der Hand irgendwie unzufrieden. Am Flop raise oder call oder fold? Und dann raise Turn? Die ganze Zeit downzucallen ohne zu wissen wo man steht?! Ich dachte halt, es ist eine way ahead, way behind Situation.

Party Poker 1.00/2.00 Hold'em (9 handed) link

Preflop: Hero is SB with Q♥, J♣.
UTG calls, 1 folds, MP2 calls, 1 folds, Button calls, Hero completes, BB raises, UTG calls, MP2 calls, Button calls, Hero calls.

Flop: (10.00 SB) 2♥, T♣, 4♥ (5 players)
Hero checks, BB bets, UTG calls, MP2 folds, Button folds, Hero calls.

Turn: (6.50 BB) J♠ (3 players)
Hero checks, BB bets, UTG folds, Hero calls.

River: (8.50 BB) 8♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Final Pot: 10.50 BB.

2. Selber Gegner

Ist das eigentl. ne Value-Bet am River? Das Ad ist mit die schlimmste Riverkarte. Wenn er kein Flush oder d hat, würde er sowieso folden und so kann ich vielleicht noch nen Bluff catchen, dachte ich.
In Position würde ich call Flop, raise Turn spielen. Das ist auch bei dem Board korrekt?

Preflop: Hero is UTG with Q♥, Q♠.
Hero raises, MP1 calls, 5 folds.

Flop: (6.50 SB) 6♦, 7♦, 6♥ (2 players)
Hero bets, MP1 raises, Hero 3-bets, MP1 calls.

Turn: (6.25 BB) T♥ (2 players)
Hero bets, MP1 calls.

River: (8.25 BB) A♦ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

Final Pot: 8.25 BB.

3. Ganze Mannschaft loose passiv. Pocket Queens und A on Board verträgt sich nicht. Was soll man aber anderes machen als betten und hoffen das keiner ein A hat, bzw. ein A hat und denkt er hätte den schlechteren Kicker?! Gegen Raise hätte ich ja nen easy Fold, oder würde das jemand noch downcallen?

Preflop: Hero is UTG with Q♦, Q♣.
Hero raises, UTG+1 calls, 3 folds, CO calls, Button calls, 1 folds, BB calls.

Flop: (10.50 SB) 2♥, 4♦, 8♣ (5 players)
BB checks, Hero bets, UTG+1 calls, CO folds, Button calls, BB calls.

Turn: (7.25 BB) A♠ (4 players)
BB checks, Hero bets, UTG+1 folds, Button folds, BB folds.

Final Pot: 8.25 BB.

4 Antworten

1) raise Turn, sonst ok.
2) ok, hätt ich auch so gespielt. Am River ist einfach alles gegen dich, da geht nur check/call oder bet/fold. Da du hier lieber nen Showdown willst, bin ich für Check/Call...
3) Ja, das schöne Ace aufm Turn... :(
Hätte ich wohl auch so gespielt. Dann aber Bet/Fold Turn gegen 4 Gegner.

1) Bet Turn

Rest siehe Wiseguy

noap_
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Seit dem coaching von tmy würde ich hier am River bet/fold spielen, weil dich hier kaum jemand raisen wird, der keinen Flush oder kein Ace hält. Tippe auf eine 7 beim Gegner.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1) Bet Turn dachte ich mir schon. Ich habe auch C/R Turn in Erwägung gezogen, wollte aber von dem aggro Gegner nicht geraised bzw. ge-3-bettet werden.

2) Die Frage ist halt, ob er mich überhaupt callt wenn er kein A oder Flush hat. Ich hasse nichts mehr als eine Value-Bet auszulassen, aber in dem Fall vielleicht doch eher Check/Call, da ich ja SD-Value habe und evtl. einen Bluff induziere. Zur Info für noap: er hatte 99.

Teilen: