Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 in family pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten
kallvestor
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is CO with 3♣, 3♦
MP1 calls, MP2 raises, 1 folds, Hero calls, SB 3-bets, BB calls, MP1 calls, MP2 calls, Hero calls.

Flop: (14.33 SB) 2♥, 4♥, 5♣ (5 players)
SB bets, BB calls, MP1 calls, MP2 calls, Hero raises, SB calls, BB folds, MP1 calls, MP2 calls.

Turn: (11.67 BB) 5♠ (4 players)
SB checks, MP1 checks, MP2 checks, Hero bets, SB calls, MP1 calls, MP2 folds\.

River: (14.67 BB) T♦ (3 players)
SB checks, MP1 checks, Hero checks\.

Final Pot: 14.67 BB.

soft table.

river hab ich mich dann nicht mehr getraut. easy valuebet gg AK, vor allem als last to act?

4 Antworten
HughJazz82
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Also die 5 hat schonmal niemand und ein overpair zur 5 auch nicht. Die T könnte jemandem geholfen haben, ist jetzt aber auch nicht zwingend so. Ich denke ich würds wohl betten und mich von AK callen lassen :P

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Wenn MP1 nicht total nitty ist seh ich beide auf Ax, du bist somit immer vorne und wirst bei der Potgröße nocht oft gecallt.

bobbel
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Da keiner was zum Play auf den vorigen Strassen gesagt hat, denke ich mal, es ist richtig. Ist also folgende Erklaerung richtig zum Raise am Flop?

Raise am Flop for Freecard und Info (und Protection?) . Die mittleren Spieler sitzen auf dem board oft auf OCs. SB koennte uns beat haben (immerhin bettet er in 4 Spieler), aber falls er uns beat hat, wird er oft for Protection am Flop 3-betten. Tut er das nicht, koennen wir uns oft vorne sehen, woraus dann das weitere Play folgt.

oder warum raisen wir hier am Flop? =)

HughJazz82
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Ich würde hier den Flop einfach aus Equitygründen raisen. Wir haben gelegentlich noch die beste Hand und selbst wenn nicht, dann haben wir ja immernoch den oesd den wir 5way for value aggro spielen können.
Protecten können wir hier nicht und die Freecard wollen wir eigentlich auch nicht.

Teilen: