Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Known players:
[tg]SB$95,00:///////;BB$122,00:///////;UTG$27,07:///////;MP3$94,50:///////;CO$68,50:///////;Hero$115,00:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♦, T♠
2 folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Flop: (8,50 SB) 5♣, J♣, 5♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (5,25 BB) T♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

River: (13,25 BB) Q♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

river raise war wohl overplayed oder?
Final Pot: 19,25 BB

9 Antworten
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

cap river! er hat hier viel zu oft nen overpair.. und am river brauchst du für nen cap eh nur 50% equity..

Range : JJ+

35,785,535 games processed in 10 seconds. Equity Win Tie Loss Hand
Player 1: 66.686 % 66.686 % 0.000 % 33.314 % TsTd
Player 2: 33.314 % 33.314 % 0.000 % 66.686 % JJ+

und wenn du noch aggro gespielte draws mit reinnimmst, dann is deine eq noch viel höher .. ab und an wird er hier so auch einen straight-flusdraw so spielen..

also imo "Cap ab turn"

feanor1980
Beigetreten: 21.05.2007
BlackMember

Definitiv nicht overplayed! Cap River was anderes kommt gar nicht in Frage.

Gebe ich ihm die selbe Range wie Addel, blos musst du natürlich noch A5 und 55 dazu nehmen, da er aus dem BB gegen BU defended. Das er dir manchmal QQ, JJ oder 55 zeigt gehört dazu. Aber du lässt hier imho Value liegen wennst den River hier nicht capst.

yep, cap turn, r/c river find ich eigenlich gut, cap river find ich overplayed, weil am river die einzigsten draws ankommen, die draußen waren, d.h. any FD, AK, oder komische 98, K9. wenn villain halbwegs reasonable ist, dann sehe ich mich nach seiner river3b eigentlich schon behind.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

wenn er einigermaßen reasonable ist würde nach unserm turncap AA und KK hier nicht donken. ich calle den river nur. finde den raise schon overplayed. sind immerhin vs 55, JJ und QQ behind.

feanor1980
BlackMember

Wenn er reasonable ist dann 3bettet er QQ am Flop auch nicht mehr. Entweder er dreibettet QQ+ am Turn dann traue ich ihm die 3bet am Turn mit KK+ auch zu oder ich nehme QQ+ aus seiner Range...

Gebe ihm folgende Range: 55,A5s,A5o,Ahkh,AcKc,JJ+
dagegen Gewinnen wir zu 75.8 % !!

Nehme ich AA,KK,QQ raus gewinnen wir zu 71 %!

Mache ihn noch tighter, Range ist 55,A5,JJ,QQ: Equity 53% (nehme ich hier die QQ raus, was man imo machen müsste, dann ist Equitiy wieder bei 67%)

Also selbst im Worstcase Gewinnen wir mit über 50% und das ist für mich ein klarer cap.

hasufly
BlackMember

es ist 1) unrealistisch dass er kleine asse im bb überhaupt 3bettet (macht das heut noch irgendjemand? also ich nicht und ich kenn auch eigentlich kaum wen bis keinen) und selbt wenn, ist 2) die chance, dass er eine so marginale hand so dermaßen overplayed einfach nur extrem gering. würde mir HÖCHSTENS 10-15% der A5 combos geben.

feanor1980
BlackMember

Also halte dass eigenltich gar nicht für so unrealistisch. TAGs die gerne restealen machen das manchmal, gerade da man sich auf diesem limit das Reastealen aneignet und da A5s in der BB vs. ORC Chart steht, an die sich auf 2/4 oft noch sehr genau gehalten wird. LAGs raisen das definitv auch, Fische wenn sie Aggro sind.
Ich selber mache das Gegner abhängig, aber es kommt definitv auch ab und zu vor.

Denke dass ich gegen Unkown (2/4 random spieler) am River cappen würde, aber gegen tighte TAGs auch b/c spielen kann.

Wieso sollte aber ein tighter reasonable TAG hier den Flop mit JJ+ donken, wenn er auch c/r bzw cF c/rT spielen kann, nach dem cap von BU? (einziger Grund er wollte b/3bF oder b/cF c/rT spielen, aber dass halte ich für unwahrscheinlich, da er so oft Action killlen wird.) Da er diese line wählt traue ich ihm auch zu A5o zu overplayen.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und entdecke gerade ein leak

ich find auch schon den raise overplayed, was soll der denn schon großartig halten was wir schlagen?

AA und KK donken nur totale maniacs, die meisten werden imo auch keine 5 mehr donken, außerdem liegen sehr wenige in seiner prefloprange.

Wir sind aber behind gegen 55 JJ QQ, aggro gespielte draws, wie AcKc zum beispiel.

Da sehe ich auf gar keinen fall annähernd 66% EQ.
Dann noch zu cappen geht imo garnicht klar, wir sind nach seiner 3-bet zu 95% beat

edit: äh ups nich gecheckt dass du n FH has... aber an meiner meinung ändert sich trotzdem nix^^

hasufly
BlackMember

es gibt noch andere reasonable spieler außer tags..

Teilen: