Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3x 2/4 FR QQ, KK, AA

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten

1. 38/0/1/60 (knapp 40 Hände);
river lieber bet/call oder bet fold? overcall ok?

Party Poker 2.00/4.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is UTG+1 with A♠, A♦.
1 folds, Hero raises, 2 folds, MP3 calls, CO calls, Button calls, 1 folds, BB calls.

Flop: (10.50 SB) T♥, 7♣, 6♠ (5 players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, Button calls, BB calls.

Turn: (7.75 BB) 4♠ (5 players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, CO folds, Button calls, BB calls.

River: (11.75 BB) 9♥ (4 players)
BB checks, Hero checks, MP3 checks, Button bets, BB calls, Hero calls, MP3 folds.

Final Pot: 14.75 BB.

2. TAG, 15/10/3/25
callt jemand den river?

Party Poker 2.00/4.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is MP2 with K♠, K♥.
2 folds, UTG+2 raises, 1 folds, Hero 3-bets, 5 folds, UTG+2 calls.

Flop: (7.50 SB) A♦, 4♥, 9♥ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 calls.

Turn: (4.75 BB) 2♣ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 calls.

River: (6.75 BB) 8♥ (2 players)
UTG+2 bets, Hero folds.

Final Pot: 7.75 BB.

3. 24/6/2.5/33
tja, 2mal c/r vom sb...spielt das jemand anders?

Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP3 with Q, Q.
2 folds, UTG+2 calls, 2 folds, Hero raises, CO calls, 1 fold, SB calls, 1 fold, UTG+2 calls.

Flop: (9 SB) 4, 7, J (4 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero bets, CO calls, SB raises, UTG+2 calls, Hero 3-bets, CO calls, SB calls, UTG+2 calls.

Turn: (10.50 BB) 4 (4 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero bets, CO calls, SB raises, UTG+2 folds, Hero calls, CO calls $1.75 (All-In).

River: (15.93 BB) 3 (3 players, 1 all-in)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 15.93 BB

5 Antworten
Gurkha
Beigetreten: 15.04.2005
Elite Grinder

1)
River c/c hätte ich auch gemacht. Wenn so viele bis zum SD mitgehen kann da schon gerne eine 8 dabei sein. Aber folden kommt bei dem Pot nicht in Frage, auch wenn Du nicht der letzte wärst, der callen muss.

2) nö, Pot ist zu klein

3) evtl sogar schon check Turn, River check

1 und 2 finde ich gut

und auch bei 3 muss ich sagn, wovor fürchtet sich der kollege gurkha denn hier am turn, das ist auf jeden fall noch mal ne bet am turn, ich gehe nicht davon aus, das einer die niedrige karte am flop und turn getroffen hat

aber nach dem raise würd ich dann doch ein bisschen misstrauisch werden und am river check behind spielen

#1 finde ich gut. spielt hier sogar jemand c/f am river? ich meine einer bettet und ein andere called. ich glaube so eine hand habe ich in einer solchen situation noch nie gewonnen

#2 der dritte herz ist natürlich die ideal scare card. andernseits, er ist ein tag und womit geht er zum river? finde den fold gut

#3 ist ok. denke er hat hier seinen draw verpasst, aber dann called er deine bet eh nicht. finde hier check behind gut. wenn er doch nicht auf einem draw war, möchtets du auch nicht noch einen c/r bekommen, also check behind

ALMZ
Beigetreten: 09.10.2005
Oldschool Grinder

1) spiele ich persönlich bet/call river... finde c/c aber auch nicht verkehrt
2) finde den fold auch gut
3) auch gut

Original von ALMZ
1) spiele ich persönlich bet/call river... finde c/c aber auch nicht verkehrt

edit: meinst du betten und einen raise callen? wenn ja, s.u.

bet/call hier am river halte ich für vollkommen unangebracht. du hast hier drei gegner und jede acht gibt den gegner ne strasse und du hast "nur" ein paar. bet/call ist denke ich hier übertrieben overplayed

Teilen: