Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bluffbet River HU?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Gurkha
Beigetreten: 15.04.2005
Elite Grinder

keine reads. Wäre hier eine reine Bluffbet möglich gewesen?

Party Poker 1/2 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with 9, A.
1 fold, Hero raises, 1 fold, MP2 calls, 1 fold, Button calls, 2 folds.

Flop: (7.50 SB) J, 4, 3 (3 players)
Hero bets, MP2 folds, Button calls.

Turn: (4.75 BB) 6 (2 players)
Hero bets, Button calls.

River: (6.75 BB) J (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero folds.

Final Pot: 7.75 BB

6 Antworten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

nein,, gut gespielt

Wann spielt man check/call River mit Ace High? Das BOard ist hier immerhin gepaired.
Bzw. wenn Hero AK hätte. Würde man dann check/call River spielen?

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von Metzga25
Wann spielt man check/call River mit Ace High? Das BOard ist hier immerhin gepaired.

Gegen Unknown selten, eigentlich eher bei einem two paired Board oder Trips. Ansonsten nur gegen Gegner mit recht hohem WTS beispielsweise.

Eine Bluffbet lohnt hier imho nicht, da Villain vom Button coldcalled und daher wohl kaum in der Lage sein wird seine bessere Hand nach dem Call am Flop und Turn zu folden.

Original von Metzga25

ob das board paired ist oder nicht ist doch total egal, interessant wirds bei nem hohen 2 paired board

noap_
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Ich hätte hier ws. c/c gespielt...
A-high im HU starke Hand; hätte er den Jack gehabt, hätte ich mir einen Raise am Flop oder Turn erwartet. Mit meinem Check am River zeige ich Schwäche - ideal für eine Bluffbet seinerseits.

GotD
Beigetreten: 04.03.2005
Elite Grinder

Original von noap_
Ich hätte hier ws. c/c gespielt...
A-high im HU starke Hand; hätte er den Jack gehabt, hätte ich mir einen Raise am Flop oder Turn erwartet. Mit meinem Check am River zeige ich Schwäche - ideal für eine Bluffbet seinerseits.

Teilen: