Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

43s

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
29 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is SB with 3 :diamond: 4 :diamond:
1 fold, MP calls, CO raises, BTN 3-bets, Hero calls, 1 fold, MP calls, CO calls

Waren alles Fische. Call sollte in Ordnung gehen. 4handed ist die EQ selbst gegen starke Ranges nicht so schlecht.

Flop: (13 SB) 6 :club: 5 :club: 4 :club: (4 players)
Hero bets, MP calls, CO folds, BTN calls

Turn: (8 BB) 3 :club: (3 players)
Hero checks, MP bets, BTN raises, Hero folds, MP calls

Fuuuuu. Musste wegwerfen. Kann ja auch drawing dead sein. und Odds sind ja katastrophal.

River: (12 BB) 4 :spade: (2 players)
MP checks, BTN bets, MP calls

Schade eigentlich... Spielt jemand anders?

Antwort
Zitat
5 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Kannst du am Turn für die Odds halt nicht callen, zumal auch noch eine 3 Bet kommen kann.

Ich stelle mir die Frage ob man überhaupt den Flop donken muss? Klar du hast ein Pair und einen OESD aber zum falschen Ende hin. Durch den Flushdraw sind deine Outs oft nicht gut.

Antwort
Zitat
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007

Fold Preflop, das ist mir zu loose.
Warum donkst du den Flop? Freu dich, wenn durchgecheckt wird oder du für eine Sb den Turn sehen kannst.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Original von Benjen
Fold Preflop, das ist mir zu loose.
Warum donkst du den Flop? Freu dich, wenn durchgecheckt wird oder du für eine Sb den Turn sehen kannst.

????? Ich bin hier doch mega oft vorne.

Equity     Win     Tie
MP3    18.32%  17.68%   0.64% { 66-33, A8s-A2s, K9s-K2s, Q9s-Q2s, J4s+, T6s+, 96s+, 86s+, 76s, 65s, ATo-A2o, KJo-K5o, Q7o+, J7o+, T7o+, 98o }
CO     24.44%  23.47%   0.97% { 44+, A2s+, K8s+, Q8s+, J8s+, T9s, 98s, A7o+, KTo+, QTo+, JTo }
BU     37.01%  36.20%   0.81% { 88+, ATs+, KQs, AQo+ }
SB     20.23%  20.07%   0.16% { 4d3d }

Find die EQ und playability und dan auch noch gegen 2 Fische zu gut zum Folden.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Gegen 3 auf dem Board bist du nicht megaoft vorne. Wenn keiner nen Overpair hat oder nen besseres Pair mit Flushdraw, dannn haben 2 Häufig Overcards mit nem Club und du bist gerade moneyeven gegen diese. Von vorne sein kann aber nicht die Rede sein. Dein OESD ist nicht gut und Overpairs mit Flushdraws haben dich am Sack. Dagegen performst du recht schlecht. Immer alle Teile der Range deiner Gegner betrachten. Auch gegen 2 ist das erstmal ein Check und einfach c/c am Flop und schauen was passiert. Der Turnfold ist recht enideutig.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Ups... Hand verpeilt. Ich dachte ich hätte ein 2pair... Ja, checkcall fnde ich okay.

Antwort
Zitat
Teilen: