Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Allgemein] turn und riper ip 4s board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

vorweg ich finde meinen call am river schlecht. mir geht es jetzt darum welche hände ich am turn noch betten, welche checken und dann callen oder folden sollte.

2pairs und sets betten als protection? BB range wird einige Ax, Kx und sowas wie QT/QJ beinhalten. cb mit Ax, tw. auch mit kleinem flush udn aufgaben? Ax+ dann am river callen?

SB posts SB $2.00, BB posts BB $5.00

Pre Flop: (pot: $7.00) Hero has J♥ K♥

fold, fold, Hero raises to $10.00, fold, fold, BB calls $5.00

Flop: ($22.00, 2 players) Q♠ A♠ K♠
BB checks, Hero bets $5.00, BB calls $5.00

Turn: ($32.00, 2 players) 5♠
BB checks, Hero checks

River: ($32.00, 2 players) 2♣
BB bets $10.00, Hero calls $10.00

Antwort
Zitat
3 Antworten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

gg nen nobrain reg würd ich das auch folden am river, aber gg nen thinking gegner kann KT KJ QJ QT TT JJ schonmal als bluff gebettet werden.

den turn würd ich aber auch checken und nur gg fische nochmal betten die am flop einfach nichts folden.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Joa checkbehind turn, fold river ist wohl default

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Man könnte jetzt sagen, er könnte einige Gutshots Tx und Jx bluffen. Die wird er jedoch nicht ohne einen FD im Gepäck am Flop peelen. Kleine PP#s callen auch nur mit Fd im Gepäck und allgemein wird seine Peelingrange hier viele Flushdraws enthalten und mit Qx hat er halt nur FE gegen ein paar Kx von dir. Von Ax wird er wohl einen Call erwarten und daher selten mit Qx bluffbetten. Der Pot ist auch so klein. Ich hätte das auch gefolded. Auch gegen Fische würde ich diesen Turn nicht betten.

Antwort
Zitat
Teilen: