Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 - Turn/Riverplay mw

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

sind im schnitt alle so 40/30 spieler, keine besonderen reads.

Preflop: Hero is BU with 4:d, 4:h.
MP2 calls, MP3 raises, CO folds, Hero calls, SB calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (10 SB) 3:d, T:c, K:c (5 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, MP3 checks, Hero checks.

cb hier ok? sehe null fe und mich auch eher selten auf der besten hand.

Turn: (5 BB) 6:c (5 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, MP3 checks, Hero checks.

hier sehe ich mich schon häufiger auf der besten hand wenn alle nochmal checken. allerdings bleibt meine hand marginal und ich kann auch wenig reppen.
hab ich hier ne value/prot.bet verpasst?

River: (5 BB) K:h (5 players)
SB checks, BB checks, MP2 bets, MP3 calls, Hero?

sollte ich hier callen? mp3 hat eigentlich fast immer ein gutes Ah, mp2 reppt halt nichts.

5 Antworten
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

ich bets am turn nicht, aber das hat bei mir eher psychologische gründe. :)
ich könnts nicht ab wenn ich hier den cr von einem der koollegen kassiere, weil alle am tisch wissen, dass ich mit einer bet nichts reppe.
is vielleicht ein leak von mir.

river kommt halt auf den mp2 an. wenn er einigermaßen mitdenkt, wird er da auch nichts dum reinbetten, weil er einen curious call von einem ace high antizipieren muss. und wenn mp3 77er so spielen kann isses auch crap.
ich folds einfach

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

hinterher spielt einer seine T so oder hat mit dem flush versucht, eine falle zu bauen etc.
sind mir zu viele szenarien, wo ich mit einem call alt aussehe.
zudem wird mp3 nicht zwingend nur mit a-h callen und dann kommen halt auch noch 2 nach dir.
für mich easy fold am river.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Also für mich gibts hier nur 2 Lines:

Bet/Fold Turn ff SD oder CB Turn und Fold river.

Nach Bet und Call für mich ganz easy Fold am River.
Ob Bet Turn Value hat, kann ich nicht bewerten. Ich finde totale Aufgabe aber ok.

Grund: Es könnte ja immer noch downchecked werden und ab und an bist du am SD auch mal vorn:)

Daher: well played und Fold River.

akent
Beigetreten: 05.12.2007
BlackMember

Also entweder du glaubst du bist am Turn ahead, dann betest du aber, oder du gehst davon aus beat zu sein(weil deine Gegner einfach zu scared sind um ne 6 oder ne T zu beten), dann checkst du behind und foldest den River.

Ich kenn weder solche Spots noch sehr viele 40/30 Villains. Ka was da besser ist, musst du wissen^^

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Auch wenn deine Gegner wissen, dass du wenig reppst, können sie trotzdem folden. Du könntest ja immerhin einen guten Flushdraw A♣x so spielen, wobei dein Preflopcoldcall eine offsuited Ax Hand schon sehr unwahrscheinlich macht. QJ und Tx hättest du am Flop gebettet. Denke schon dass einer selbst mit nem Flushdraw gut checkraisen kann gegen dich. Ich bette auch ungerne in Spots wo ich nix reppen kann, auch wenn ich weiss, die Gegner haben nix ;D.

Ich denke man sollte den Turn betten, da ich denke, dass spät. am Turn Kx oder Tx gebettet worden wäre. Gerade von solchen LAGtard wie du sie mit 40/30 beschreibst. Trotzdem musst du dann auf einen multiway Checkraise folden aber wenn es HU kommt, dann würde ich bet/calldown spielen.

Am River hätte ich gecallt. MP3 hat fast immer AJ AQ. Sehe dich hier immer vorne gegen ihn und MP2 kann auch einfach nichts reppen. Imo ein großer Fehler für 1:8 den River zu folden.

Teilen: