Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pocket pair gegen 3bet am flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$10/$20 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BB with 5:c, 5:s.
MP3 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4.5 SB) 2:d, T:s, 3:c (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-Bets, Hero calls.

Turn: (5.25 BB) 2:h (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (7.25 BB) 8:c (2 players)
Hero checks, CO bets, ??

Final Pot: 9.25 BB.

gegner ist lagtag

flop: hatte keinen read auf seine ip 3bets und wollte deshalb weder cap flop bet/ fold turn spielen noch direkt folden

turn: muss ich callen

river: ??

4 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

ich würd's noch callen, da du dich mmn mit dem turncall committed hast, den sd zu sehen.
call turn, fold river auf blank macht imo keinen sinn gegen unknown und so bekommst du wenigstens noch nen read, ob er eine marginale hand am flop ip fastplayed oder einen pure bluff oder Tx, overpair etc.
sonst stehst du beim nächsten mal wieder genauso da.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Vllt vbettet er 44 gegen eine 3 oder A3 gegen eine schlechtere 3, wenn er sehr aggro ist? Ansonsten find ichs ok, das mal zu folden, denke gerade gegen unknown macht in einem solchen spot call turn, fold river sinn, pure oc-bluff mit sowas wie KQ + durchziehen wäre schon sehr advanced, sowas sieht man doch nie.
Draws wie 56s oder 45 blockst du ja sogar

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

WÄre auch ratlos am River gewesen. Ich denke nicht, dass er A3 valuebetten kann, außer er denkt du foldest Pocketpairs wie 44 55 66 77. Die 3bet von ihm mit einer mittelmäßigen T würde gegen weake Pairs schon Sinn machen. Call Flop raise Turn sieht eben sehr stark aus auf diesem trockenen Board. Würde hier auch nicht von einem reinen Overcard Bluff ausgehen aber bei nem Gegner mit LAGtendezen weiss man eben nie so genau. :(

Was schiep gesagt hat, klingt aber schon plausibel. Denke man kann es folden, wenn auch mit Bauchschmerzen. :/

ziemlich ekelig am river. ich denke, das kann man schon folden am river.
ich bin allerdings meißt geneigt dann doch zu callen, weil ich da neugierig bin mit was er so spielt.
denke so ein read kann schon sehr wertvoll sein. manche balancen sowas auch nicht gut.
viele spielen hier auch so mit 54, QJ, J9, KQ und können bluffs einfach nicht aufgeben.

ich calle es... :)

Teilen: