Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5/10 ein meiner weak spots

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3:2167/32/25/3.2/40/58/16/48;SB:///////;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♣, T♥
MP3 raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7.00 SB) 2♥, J♦, 5♣ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Ich lern's wohl nie ;(: b/3, da er eigentlich jeden J call flop raise turn spielt?

Turn: (5.50 BB) K♥ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

River: (5.50 BB) T♦ (2 players)
Hero bets, MP3 folds.

Final Pot: 6.50 BB

4 Antworten

Naja der ist schon aggressiv und ob er Call Flop und Raise Turn spielt ist ja auch nicht sicher....zudem liegen 2 und 5 eher nicht in seiner Range und ein Turnraise ist ugly ....ich spiel das eigentlich genauso.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Sehe ich auch wie Sub. Ohne Read, was sein Flopraise dort bedeutet, würde ich auch erstmal eher SDbound bleiben und dafür den Read picken.

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

ein guter spieler raist am flop genau so den J.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Original von storge
Sehe ich auch wie Sub. Ohne Read, was sein Flopraise dort bedeutet, würde ich auch erstmal eher SDbound bleiben und dafür den Read picken.

Jo. Vorallem hat Bluffinduce gegen den Aggromaten Value. Wir verlieren halt etwas Value von kleinen Pocketpairs, gewinnien aber Value von all seinen ui Hands, falls er einen Bluff fährt am Flop. ICh spiele auch erstmal sd Bound schaue mir an womit er am Flop raised. Hätte nicht gedacht dass er eine Freecard nimmt sondern weiterballert.

Teilen: