Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5/10 SH: Riverflush

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

PokerStars 5.00/10.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is MP with A♦, T♦
1 folds, Hero raises, 1 folds, BU 3-bets, 2 folds, Hero calls.

Flop: (7.40 SB) T♣, 9♦, J♣ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Turn: (4.70 BB) Q♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

River: (6.70 BB) 2♦ (2 players)
Hero...?

Final Pot: 10.70 BB.

Villain 27/22/39/2,3

Einen guten Turn wollte ich checkraisen, den Turn fand ich dann doch eher nicht so toll.
River... weiß auch nicht. Donk? Eigentlich geb ich ihm hier schon eine Hand, die er nochmal betten wird, wahrscheinlich natürlich die Straight mit AK/KQ oder KJ/KTs. Ist imo halbwegs thinking, also sowas wie AQ wird er eher am Turn behindchecken und any River callen, und wenn ich donke kann ich mir glaub ich nicht so sicher sein, dass er mit einer Straight nochmal raist.
Also, c/r > donk oder lieber auf Nummer Sicher gehen?

6 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich finde der Check/raise ist hier die sichere Nummer. Die sichere Nummer für zwei BB. :P

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

cr>>>donk, mit flop und turn hat seine 3-betting range gut gehittet, er wird fast immer den river nochmal valuebetten, zumal die 2 am river für ihn wohl eine Blank darstellt.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Check/raise ist besser.

88+ wird er auf jeden Fall betten, aber es ist unsicher ob er es raist. Ich finde es allerdings nicht so klar wie meine Vorposter, weil ein thinking TAG mit Read auf dich AQ, AJ in jedem Fall behind checken kann und AA bet/folden. Ich hätte aber auch einen check/raise probiert, weil deine Line schwach aussieht und es oftmals auch ist. ;)

pure Themenstarter
pure
Elite Grinder

Ich frag mich gerade ob ich an Villains Stelle gebettet hätte bei dem Backdoorflush. Kann man sowas mit entsprechenden Reads mal behindchecken? Die Sache ist doch (aus Villains Sicht) dass da von MP am River c/f und c/r bei der Spielweise die einzig sinnvollen Möglichkeiten sind. Oder was soll man da auf so einem Board durchcheckcallen?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ist c/c Flop, c/r good Turn hier so offensichtlich? Ich hätte intuitiv direkt gecheckraist, oder ist das Problem, dass wir eh nicht protecten können?

pure Themenstarter
pure
Elite Grinder

Villain hat hier nach der 3bet preflop eigentlich immer was gehittet, oder er hat ein Underpair. Mit sowas wie 66 oder 77 könnte er auf die Idee kommen, den Turn zu barreln um sich dann gegen einen Gutshot oder sowas den free SD zu nehmen.
Wenn ich allerdings den Flop checkraise und er 3bettet wird's eklig für mich, weil ich halt gar keine Ahnung hab, ob er das for Freecard macht, for Capinduce oder ob er einfach nur die Ini mit TP oder so nicht abgeben will. Wenn ich c/c c/r spiele und auf eine Turnblank eine 3bet kassiere, kann ich ohne Draws eigentlich gut folden.

Teilen: