Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 cc turn mit ini

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

CO Loki

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO:538/32 /24 /1.8/42 /43 /32 /58 ;[/tg]
10/20 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♣, 8♠
CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, CO calls.

Flop: (7.00 SB) 4♦, 6♠, 3♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (4.50 BB) A♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (6.50 BB) K♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds.

Final Pot: 7.50 BB

die turnkarte suckt halt und ich will nicht wirklich bf spielen... cc ne variante?
auf die riverkarte bin ich wohl immer tod...

4 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich bette und überlege mir je nach Riverkarte, ob ich zum Showdown gehe.

Endos
Beigetreten: 07.02.2006
BlackMember

Gegen Loki finde ich c/c Turn die schlechteste Variante. Er nimmt sich hier UI immer die Freecard mit seinen 6 Outs.

Hab ihn in so nem Spot auch noch nie Bluffraisen gesehen. Er spielt trotz den Stats sehr reasonable.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Für c/c muss er schon sehr aggro/unthinking sein. Wenn er dich in der Session noch nicht check/fold Turn mit Ini hat spielen sehen, dann kannst du die Linie hier ruhig mal bringen. Ist auf jeden Fall besser als check/call imo.

Bet/Call Turn finde ich am besten. Da du wahrscheinlich oft genug KQ, KJ, QJ bet/folden würdest, kannst du deine betting Range ruhig ein wenig stärken und solltest einen Raise dann auch noch callen. Der River ist dann wieder ein Level Game aber ab und zu schon foldbar.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

Original von kombi
Für c/c muss er schon sehr aggro/unthinking sein. Wenn er dich in der Session noch nicht check/fold Turn mit Ini hat spielen sehen, dann kannst du die Linie hier ruhig mal bringen. Ist auf jeden Fall besser als check/call imo.

Bet/Call Turn finde ich am besten. Da du wahrscheinlich oft genug KQ, KJ, QJ bet/folden würdest, kannst du deine betting Range ruhig ein wenig stärken und solltest einen Raise dann auch noch callen. Der River ist dann wieder ein Level Game aber ab und zu schon foldbar.

wenn die turnbet gecalled wird wie spielst du nen blank river?

Teilen: