Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5/10sh spieler gesucht

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
289 Ansichten
kingfries
Beigetreten: 25.01.2005
Oldschool Grinder

wollte mal fragen ob es hier 5/10sh spieler gibt die evtl interesse haben sich mit mir auszutauschen und so gemeinsam unser spiel zu verbessern, dh das spiel des andern zu observen, schwierige hände zu besprechen usw.

ich persönlich bin mit der einführung von 3/6sh auf party ende juni von 3/6fullring dahin gewechselt und habe es nicht bereut. mitte august hab ich dann den sprung zu 5/10sh gewagt und schlag mich da jetzt durch. ich 6table und spiel zur zeit eigentlich täglich (semesterferien).

würde mich über die ein oder andere pm freuen

10 Antworten

naja ich spiel grad
3/6 sh .
es gefaellt mir SEHR und die gewnine reichen mri erstmal aus.
ich dachte mkr aber am ende des rakemonats werd ich den rakeback
net auscashen sondern mich mit 3,5k auf 5/10sh wagen.

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

ich hab bisher 45k hände auf 5/10sh gespielt :]
aber im moment spiel ich auch 3/6sh, kann nichtmal genau sagen warum (bb/100 höher, mehr fische, aber sonst...).

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

wenn ich > 40 k hände auf 5/10 sh hab meld ich mich (:

kingfries Themenstarter
kingfries
Beigetreten: 25.01.2005
Oldschool Grinder

mit 3.5k würde ich mich nicht an die 5/10 tische wagen. die swings sind dort wesentlich grö�?er als bei 3/6.

meine ersten 17k hände bei 5/10, gleich mal der fette downswing:

solche downswings hatte ich bei 3/6 davor nicht erlebt und ich muss sagen, dass ich am ende schon stark an meinen fähigkeiten gezweifelt habe. zum glück ging es danach dann erstmal aufwärts.
natürlich kann es bei dir ganz anders sein und du startest gleich durch, aber darauf würde ich mich ncith verlassen.

-stefan

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

also ich hatte noch derbere Downswings auf 5/10sh...teilweise 1000-3000$ an einem tag :(

Ich bin mit ca 5k von 5/10 ring auf 5/10 sh gewechselt und die swings lassen mich stark an meinen Fähigkeiten zweifeln... bis jetzt kam nach jedem Plus ein grö�?eres Minus, so dass ich nach 9k Händen insgesamt im Minus bin :(
Andererseits sehe ich wie unglaublich schlecht die Gegner sind und irgendwann müssen die suckouts ja mal aufhören...

Trooper
Elite Grinder

also bisher läufts ganz nett auf 5/10 sh aber mal schaun wann sich der erste downswing ankündigt...

tmy
tmy
BlackMember

hatte den ersten down der war 100 bbs :)

Gibt es irgendjemanden hier, der auf 5/10 sh über einen längeren Zeitraum Gewinn gemacht hat?

tmy
tmy
BlackMember

also 5 10 !! war !! bei mir so:

40 bbs up , 100 bbs down , dann zurück auf 3 6 und mit 3.6k wieder hoch auf 5 10 sh und gestern u. heute der down auf 2.2k

ein limit was ich net beaten kann ^^

edit : die leute sind einfach zu gut, denn "skill" definiert sich auf 5 10 am turn und am river das 2 pair / set / draws zu treffen .. das können wir einfach nicht so gut wie die , ich schätze die haben auch einen anderen starting hand chart wo man mit 5 7 o preflop cappen MUSS ^^ und die odds out tabelle ist auch anders auf 5 10 !

Teilen: