Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was haltet ihr von diesem move?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

also... river better war unknwon..der river raiser war 80%VP$IP...ein total unberechenbarer spielr..eigentlich TOTAL passiv...is mir aber schonmal durch einen riverbluffraise aufgefallen.

meine idee war, den river better, den ich auf ne schwache dame gesetzt habe zu kicken. hat leider nicht funktioniert, da der raiser QQ hatte :-//

aber was haltet ihr davon?

Party Poker 2/4 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hotte is MP2 with A♠, J♣.
1 fold, UTG+1 calls, MP1 calls, Hotte raises, MP3 calls, CO calls, 2 folds, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

Flop: (12.50 SB) 6♠, J♠, 8♣ (6 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP1 checks, Hotte bets, MP3 calls, CO calls, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

Turn: (9.25 BB) 2♣ (6 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP1 checks, Hotte bets, MP3 calls, CO calls, BB calls, UTG+1 calls, MP1 folds.

River: (14.25 BB) Q♥ (5 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hotte checks, MP3 bets, CO raises, BB folds, UTG+1 folds, Hotte 3-bets, MP3 folds, CO caps, Hotte calls.

Final Pot: 23.25 BB

4 Antworten
Rifter
Elite Grinder

hmmmm ich haette einfach den river gebettet bzw in deinem fall gefoldet. nen bluffraise gegen so viele gegner am river halte ich fuer arg unwahrscheinlich.
btw der tisch war ja mal megageil :)

weyoun
BlackMember

halte das bei der masse an leuten am river für shit würde river check call spielen

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
BlackMember

ich wollte ja check/call spielen..aber ich hatte bet run raise. den MP hielt ich für besser als ich und woltle dne weg haben und das hat ja auch funktioniert. nur hatte diesmal leider der bluffer was!:)

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

halte ich nicht viel von ..

Teilen: