Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 set vs maniac

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
6high
Beigetreten: 16.08.2007
Elite Grinder

1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♦, 5♠
MP2 raises, 2 folds, BU 3-bets, SB calls, Hero calls, MP2 caps, BU calls, SB calls, Hero calls.

Flop: (16.00 SB) 9♣, 5♣, 6♠ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, BU bets, SB calls, Hero calls, MP2 calls.

Turn: (10.00 BB) T♠ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, BU bets, SB calls, Hero raises, MP2 folds, BU calls, SB calls.

River: (16.00 BB) 3♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, BU raises, SB folds, Hero calls.

Final Pot: 20.00 BB

Button ist mit 100 VPIP und 69 PFR absoluter maniac.

3b/Cap River hier?

2 Antworten
kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Die Hand hast du nicht gut gespielt. ;)

Das Slowplay am Flop ist sehr, sehr schlecht. Das Board ist so drawy, da bekommst du sehr viel Action von schlechteren Händen. Zudem hast du den Maniac, der dir auch genug Action geben sollte. Mit Slowplay verschenkst du also viel Value und ein check/raise am Turn sieht viel gefährlicher aus als eine einfache Flopbet oder ein check/raise am Flop. Der Pot ist doch schon 16 SB am Flop, da brauchst du keine Angst zu haben, dass die Gegner tight folden.

Am River solltest du bet/3betten. Zumindest wenn du unter einem Maniac das verstehst, was ich darunter verstehe. Ein Maniac zeichnet sich dadurch aus, dass er maßlos overplayed. Das heißt du kannst ihm ruhig mehr Action geben als einem gewöhnlichen Gegner.

6high Themenstarter
6high
Beigetreten: 16.08.2007
Elite Grinder

Ist nen Argument.

Nach cap preflop wollte ich hier die Action auf den Turn austragen um maximalen Payout zu bekommen (da ich denke, dass sonst calldown gespielt wird, wenn ich Stärke am Flop zeige - Angst vor inside Quatsch Straight draws - whatever )

Thx 6high

Teilen: