Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9s am River

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
33 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with J, 9
3 folds, Button calls, Hero raises, BB calls, Button calls

Flop: (6 SB) 9, 8, K (3 players)
Hero bets, BB calls, 1 fold

Turn: (4 BB) 3 (2 players)
Hero bets, BB calls

River: (6 BB) A (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero folds

Total pot: $32 (8 BB) | Rake: $1

Verbrenne ich mit der Bet Geld? Er kann mich halt rausbluffen, er kann schlechtere Hände folden, aber checken gefällt mir auch nicht, ich denke nicht, dass ich von vielen schlechteren Händen noch ne Bet sehen werde und direkt folden erscheint mit so weak.

3 Antworten

riverkarte schockt natürlich. Es hängt jetzt schwer vom Gegner ab, was Sinn macht. Gegen 21/10/0,5/48 spielst du b/f, weil er jedes pair callt, aber nur bessere Hände raist. Wenn er Gegner aggro, tricky ist, wäre c/c besser, um noch eine bet von T8, JT oder 76 zu kassieren.
preflop ist das schon ziemlich aggro übrigens. denke da solltest du schon reads auf eine extrem lose limping range und schlechtes postflop spiel vom BU haben. sonst complete

ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hm ich hab hier noch ein Chart, dass damals als ich auf SH umgestiegen bin aktuell war und da wird empfohlen J9s bei einem Limper zu raisen (auf allen Positionen). Ist diese Erkenntnis mitlerweile veraltet oder adapte ich weil ich im SB sitze?

okay, das chart kenn ich jetzt nicht, aber kommt auch nicht so darauf an. Ziel ist es eh, dass wir unser Spiel immer situationsbezogener von den charts lösen.
Wenn wir hier einen Spieler vor uns haben mit 30/2/48wts, dann wäre der raise schlecht, da seine limping range viel zu stark ist und wir eh nichts zum folden kriegen.
Gegen weake Spieler aber absolut viable. Also denke mein vorgeschlagener complete wäre auch kein Beinbruch. Je nach Situation beides spiebar.

Teilen: