Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

56s Gutshot, Semibluff Flop or Turn?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$3/$6 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with 5:s, 6:s.
CO posts deadblind, CO raises, BU folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6 SB) 4:c, Q:s, 2:h (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (4.5 BB) K:s (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero raises, CO calls, SB calls.

River: (10.5 BB) K:d (3 players)
SB checks, Hero bets, CO folds, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 10.5 BB.

Um nen Traffic mal etwas anzuheizen, poste ich mal ein paar Hände, die mir am Tisch widerfahren sind und wo ich gerne nochmal Eure Meinung hören würde.

Am Flop gleich checkraisen? Der Caller war ein showdowngebundener Fisch, der andere ein TAG. Ich dachte mir, ich kriege selten beide zum Folden aber dieses Board hat trotzdem beide zu selten getroffen, dass man am besten gleich den Flop checkraist?

Antwort
Zitat
3 Antworten
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Finde auch C/R Flop besser. Wie Du schon sagst hitten beide sehr selten und die Hand ist auch mit der einzige draw in Deiner Range.
Wie gespielt finde ich am Turn auch eine Donk interessant. Schlecht wäre halt, wenn CO Ax behind checket und dann den River callt. Durch die Donk ist er in einem ekligen Spot, weil SB noch hinter ihm ist.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

dito

schön gesagt kriegshahn.

Antwort
Zitat
firsttsunami Themenstarter
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Guter Gedanke kriegshahn! Denke auch, ich hätte gleich am Flop checkraisen sollen und dann den Turn erneut betten. Dachte halt, die folden mit 2 Overs zu 2 und 4 kaum eine Hand und mit der Hand dann nochmal den TUrn betten und wenn sowas wie eine T oder 9 oder 8 kommt, gegen busted Draws nochmal feuern. Ist zwar teuer, lohnt sich aber trotzdem. River war wieder so ein Spot, wo ich dachte: Was foldet jetzt hier noch. CO hatte aber anscheinend JT oder AJ undSBsowas wie A5 oder auch T9 J9 oder sowas ;D Wenn Checkraise Turn, dann auch mit voller Konsequenz und den River auch barreln.

Antwort
Zitat
Teilen: