Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6 Hände Partypoker 1/2

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
722 Ansichten

1)
Party Poker 1/2 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is BB with 9♠, 9♥. MP1 posts a blind of $1.
UTG calls, UTG+1 calls, 1 fold, MP1 (poster) checks, 3 folds, Button calls, SB completes, Hero raises, UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls, Button calls, SB calls.

Flop: (12 SB) K♣, K♦, 3♣ (6 players)
SB checks, Hero bets, UTG+1 raises, MP1 calls, Button calls, SB calls, Hero calls.

Turn: (13.32 BB) 4♥ (6 players)
SB checks, Hero checks, UTG+1 bets, MP1 calls, Button raises, SB folds, Hero folds, UTG+1 calls, MP1 calls.

River: (19.32 BB) 5♠ (4 players)
UTG+1 checks, MP1 checks, Button bets, UTG+1 calls, MP1 folds.

Final Pot: 21.32 BB

2)
Party Poker 1/2 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is UTG+2 with T♥, T♦.
UTG calls, UTG+1 calls, Hero raises, 2 folds, MP3 calls, 1 fold, Button calls, SB calls, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls.

Flop: (14 SB) 7♦, 2♠, Q♦ (7 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets, MP3 calls, Button calls, SB calls, BB folds, UTG calls, UTG+1 calls.

Turn: (10 BB) 9♣ (6 players)
SB checks, UTG checks, UTG+1 checks, Hero checks, MP3 checks, Button checks.

River: (10 BB) A♠ (6 players)
SB checks, UTG checks, UTG+1 checks, Hero checks, MP3 bets, Button calls, SB folds, UTG folds, UTG+1 folds, Hero folds.

Final Pot: 12 BB

3)
Party Poker 1/2 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is MP2 with A♦, A♠.
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, Hero raises, 2 folds, Button 3-bets, 1 fold, BB calls, UTG+1 calls, Hero caps, Button calls, BB calls, UTG+1 calls.

Flop: (16.50 SB) A♣, J♣, 6♠ (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero checks, Button bets, BB calls, UTG+1 calls, Hero raises, Button calls, BB calls, UTG+1 calls.

Turn: (12.25 BB) 8♠ (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero bets, Button folds, BB calls, UTG+1 calls.

River: (15.25 BB) T♦ (3 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero bets, BB raises, UTG+1 folds, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls.

Final Pot: 23.25 BB

4)
Party Poker 1/2 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is MP2 with 9♣, 9♥.
UTG calls, 1 fold, MP1 calls, Hero calls, 4 folds, BB checks.

Flop: (4.50 SB) 9♦, Q♣, 8♦ (4 players)
BB bets, UTG calls, MP1 calls, Hero raises, BB calls, UTG calls, MP1 calls.

Turn: (6.25 BB) 2♥ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP1 checks, Hero bets, BB raises, UTG calls, MP1 calls, Hero calls.

River: (14.25 BB) 4♦ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP1 bets, Hero calls, BB folds, UTG calls.

Final Pot: 17.25 BB

5)
Party Poker 1/2 Hold'em (6 handed) converter

Preflop: Hero is MP with T♦, T♠.
UTG calls, Hero raises, 1 fold, Button 3-bets, 2 folds, UTG calls, Hero calls.

Flop: (10.50 SB) 4♠, 3♦, 8♣ (3 players)
UTG checks, Hero checks, Button bets, UTG calls, Hero raises, Button calls, UTG calls.

Turn: (8.25 BB) K♣ (3 players)
UTG checks, Hero bets, Button calls, UTG calls.

River: (11.25 BB) 2♠ (3 players)
UTG checks, Hero checks, Button bets, UTG calls, Hero folds.

Final Pot: 13.25 BB

6)
Er hatte K♥ 9♥ flushdraw am Flop :((

---

Party Poker 1/2 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hero is UTG with 4♣, 4♦.
Hero calls, UTG+1 raises, 4 folds, SB calls, 1 fold, Hero calls.

Flop: (7 SB) 2♣, 5♥, 6♥ (3 players)
SB bets, Hero raises, UTG+1 3-bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (8 BB) 4♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, UTG+1 folds, SB calls.

River: (10 BB) J♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Final Pot: 14 BB

3 Antworten

mein erster kommentar, bitte nicht töten!

1. Hätte ich genauso gespielt

2. imho bet turn , die straight chance ist durch die 9 nicht viel grö�?er geworden, höchstens oesd mit J10, du liegst höchstens hinten mit Q und schwachem kicker, deshalb würd ich auf jeden fall den turn betten , da er ihr
er hilft.

3. Imho richtig, ausserdem ist laut ssh das spielen dieser hände nicht entscheidend für deinen profit, da sie leider nur sehr selten auftreten und du wenige fehler machen kannst.

4.Imho richtig dicker fehler, auf jeden fall 3 bet turn. Du liegst was 100% vorne da BB wohl kaum mit QQ den flop checken würde. Zusätzlich musst du 3-betten um es für leute mit flushdraws unrentabler zu machen dich zu callen!

5. Imho check/fold turn. Wenn button dich am flop nur called aber preflop 3-bettet kann er imho fast nur AK haben. Darum würde ich auf jeden fall check/fold am turn.

6. fold preflop

1) Mit etwas Schlechterem als top pair in 5 Gegner reinzubetten ist generell keine gute Idee - auch wenn du preflop raiser bist. Hier kommt noch dazu, dass das board 2 suited und KK in der playing zone ist.

2) Auch hier wieder, gegen 6 Gegner liegst du mit 2nd pair selten vorne. Wenn du allerdings wie hier den flop bettest, solltest du auch den turn betten wenn eine ungefährliche Karte kommt und zu dir gechecked wird.

3) Gut. Die einzige hand die dich schlagen kann ist KQ, mit der 3-bet preflop würde ich BB eher auf TT oder JJ setzen.

4) Auf jeden Fall turn 3-bet. Selbst wenn hier jemand JT hat, hast du 10 outs und du möchtest die flush draws zahlen lassen.

5) Turn bet ist richtig - wenn du am flop vorne lagst liegst du meistens auch hier noch vorne und der K kann für die Gegner genauso eine scarecard sein wie für dich.
River fold ist ein dicker Fehler, du musst hier nicht mal 10% der Fälle gewinnen. Generell gilt, dass man mit einer akzeptablen hand nie für nur eine bet am river folden sollte. Check/call river.

6) Gut. Call preflop ist nach chart, Traumfabrik ;) (ich selbst spiele early allerdings auch selten kleine pocket pairs)

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

1) kein preflop raise gg so viele gegner!
2) hmm sowas is gay. entweder bet flop bet turn oder check flop und auf miracle hoffen. da müsste mal einepokerstove anwerfen und deine pottequity berechnen.
3) puh stats des gegners? ich weiss nicht, was der ausser KQ haben will.
4) ohne stats des gegners schwer. aber ich hätte auf jeden fall 3 bet turn! trap die caller zwischen euch, selbst wenn er straight hat, is gg 3 gegner die 3 bet fast noch 4 value bei deinen outs auf full. gg cap dann calldown falls das full nicht kommt.
5) bet river
6) call river.

Teilen: