Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 65o - TwoPair im unraised Pot, ugly River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
27 Ansichten
RainbowSailorZ
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 6:s, 5:h.
MP2 calls, 2 folds, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: (4.00 SB) 8:d, 5:d, 6:h (4 players)
SB bets, Hero raises, MP2 folds, BU calls, SB calls.

Turn: (5.00 BB) 2:d (3 players)
SB checks, Hero bets, BU folds, SB calls.

River: (7.00 BB) 7:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

River des Todes. Checkbehind zu weak? Gibt wohl kaum viele Hände, die mich callen und die ich jetzt noch schlage.
SB: 55 / 27 / 1,8 / 54 auf 20 Hände

Final Pot: 7.00 BB.

3 Antworten

River des Todes ist es nicht - das wäre 7 diamond. ;) Also ich find es hier knapp - der Typ kann hier abs. alles halten. Check behind ist aufjedenfall okay - denke aber das man hier durchaus noch valuebeten kann gegen den typen. Seh ihn hier bei seiner flopbet am RIver fast nie auf dem gutshot der nun ankommt ( eher pair oder oesd mit der 7 ). A high und jedes pair hast du nach wie vor noch beat und das wird er auch alles callen. Doch - denke hier geht eine valuebet noch klar.

Beam

Gegner ist unknown nach 20 Händen, weshalb ich hier ne Entscheidung schwer finde. Die 7 würde in sein Beuteschema passen, sowohl als fehlender Baustein im Gutshot als auch als Pair mit dem OESD vom Flop oder auch 2pair.
Da ich gegen unknown ungern folde auf c/r R, würde ich wohl auch behind checken. Sehe auch nicht allzu viele schlechtere Hände, die callen könnten.

Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Die meisten Gegner werden auf diesem extrem scary board normalerweise donken um den free-sd zu verhindern (verständlich wenn wir hier sogar in Erwägung ziehen mit 2 pair behindzuchecken).
Deswegen würde ich auch betten. Eine 8 wird uns callen und wie ihr schon sagtet oft auch die 7 die einen oesd hatte, auserdem werden bessere 2 Pairs hier nie c/raisen.
Ist wohl knapp, aber ich mache sie. Auf einen c/raise wird es hässlich, aber wenn er nicht total braindead ist kann man da folden.

Teilen: