Da ich Ax, PP's und eigentlich alles nur calle, würde ich auch diese Hand nur callen und wenn ich Action gebe, eher den Turn raisen und hoffen, dass er ein Pocketpair foldet. Mal rein isoliert betrachtet finde ich den Flopraise schon in Ordnung. Eine 3bet ist hier kostenneutral und dadurch, dass wir eher eine weake Hand reppen, sehe ich den Gegner schon häufiger auszahlen, wenn wir improven. Wenn am Turn der Flush kommt, will man ja nen Pocketpair nicht zum Folden bringen.
Auf Flopraise wird er wohl aber jedes Pair downcallen und er könnte mit AJ AQ AK zum Checkraise ausholen und man kann 3betten. Wiederum sehe ich den auf einen Turnraise nicht mehr soviel 3betten. Und ehrlich gesagt würde ich am Turn unimproved checkbehind spielen. Du bist hinten nach der Donkbet. Das Protectionargument ist aber leider total konstruiert und unsinnig. Wenn er schon donkt, wird er auf einen Flopraise niemals direkt folden.
Das mit den implied Odds weil man ne weak Hand reppt und Freecardoption sind aber schon valide Argumente. Kann man sicher machen aber da du ja so ein großer GTO-Fan bist, solltest du deine ganze Range lieber am Flop callen.
Am River easy 3bet gegen AQ+.