Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with A :heart: A :spade:
BTN/SB calls, Hero raises, BTN/SB calls

Flop: (4 SB) 8 :club: 9 :club: 3 :spade: (2 players)
Hero bets, BTN/SB calls

Turn: (3 BB) 2 :heart: (2 players)
Hero bets, BTN/SB calls

River: (5 BB) 2 :spade: (2 players)
Hero bets, BTN/SB raises, Hero ???

35/11 AF 0,5 (81hh)

Antwort
Zitat
6 Antworten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008

Ein Call steht hoffentlich außer Frage :f_biggrin:. Du beatest TwoPairs und wie ich aus der anderen Hand gerade bemerke ist es der selbe Gegner. Er scheint viel auf den River zu delayen und deshalb könntest du dass 3bet/fold spielen mit entsprechendem Read. Ohne Read könnte ich auch mit 3bet/crying Call leben (TT+ nicht auszuschließen); ein Call erscheint mir auf den ersten Blick zu weak gegen Riverdelayer. Equilab hilft da ansonsten.

Antwort
Zitat
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

wenn's immer der gleiche ist, fände ich's schon gut, wenn du dann den ein oder anderen read auf villain auch mal mit in deine threads einfließen lassen würdest.

und vor allem mal deine gedanken zur hand.

so erstmal nur ein einfacher call. mit reads etc. kann's natürlich auch anders aussehen. (sry, aber solche antworten kommen dann halt auch raus. ;))

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Ja auch hier wieder der selbe Gegner. Das Ding ist:
a) habe ich Ca.20 Hände gegen ihn gespielt, neben bei noch 10 andere Tische
b) weis ich ja nicht ob ihr Zeit und Lust habt euch die anderen Hände anzugucken
c) wenn ich hier die reads poste nehme ich das Ergebnis der anderen Hände vorweg

Antwort
Zitat
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

aber wenn du mit den reads das ergebniss anderer hände schon vorweg nimmst, dann gilt das doch umgekehrt auch für diese hand...!?!?!

und somit solltest du doch dann auch wissen, wie der river am besten zu spielen ist ;)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Nö, weil 20 Hände in meinen Augen keine SS ist und die anderen Hände ganz anders sind. Und ich sowieso nicht weiß, wie Fische denken.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Sehe ohne Reads auch erstmal keine andere Line außer zu callen. Er hat gelimpt, könnte also schon nen paar 2er in der Range haben.

Antwort
Zitat
Teilen: