Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
29 Ansichten
kieba
Beigetreten: 27.02.2007

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:18/22 /17 /10.0/40 /50 /-/50 ;BU:57/74 /2 /0.7/49 /0 /0 /59 ;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 6♦, 6♥
2 folds, Hero raises, BU calls, SB folds, BB 3-bets, Hero calls, BU calls.

Flop: (9.50 SB) 2♠, K♠, 4♦ (3 players)
BB bets, Hero raises, BU calls, BB 3-bets, Hero calls, BU calls.

Turn: (9.25 BB) 5♥ (3 players)
BB bets, Hero calls, BU calls.

River: (12.25 BB) 4♥ (3 players)
BB bets, Hero calls, BU folds.

Final Pot: 14.25 BB

5 Antworten

Hm, ich würds am River folden. Der bettet doch nicht in zwei Leute nochmal mit ner schlechteren Hand. Hätte man nicht den GS am Turn aufgepickt, würde ich da schon folden.

kieba Themenstarter
kieba

Turn fold kam für mich nicht eigientlich nicht Frage. Es gibt mit dem K nur eine OC und die 3 gebe ich dem BB auch nicht. Deswegen ist die River Card für mich auch ein Blank. Ich setze hier höchsten BU auf den Straight Draw.

Es gibt da auch noch einen ganzen Sack an Pocketpairs, die du nicht schlägst.
Wieso sollte BB gegen 2 Gegner b/3b F, bT, bR spielen, wenn er nichts auf der Hand hat?

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von drcollosso
Hm, ich würds am River folden. Der bettet doch nicht in zwei Leute nochmal mit ner schlechteren Hand. Hätte man nicht den GS am Turn aufgepickt, würde ich da schon folden.

That's it. 3-handed wird der BB am Flop doch nicht irgendwie gegenmoven und nach der 3-bet sehe ich dich immer behind. HU würde ich ab Flop übrigens nur (down)callen.

kieba Themenstarter
kieba

Ja, danke an Euch beide. Diese Hände sind genau der Grund für meinen zu Hohen WTS und zu niedrigen W$@SD. Habe irgendwie die Stärke seiner Bet in zwei Gegner nicht richtig eingeordnet!

Teilen: